Bewertungen von KRULL & NEUDAM Rechtsanwälte

4,9
9 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JP

von J. P. am 28.02.2023 um 19:59 Uhr für KRULL & NEUDAM Rechtsanwälte

Straf- und Arbeitsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Einwandfreie Beratung und Vertretung in allen Phasen, zielgerichtet, lösungsorientiert und erfolgreich - deshalb sind Frau Dr. Neudam und Frau Krull UNEINGESCHRÄNKT zu empfehlen!

Hier verbinden sich Fachkompetenz mit Durchsetzungsvermögen zu einer sicheren Stütze für jeden, der Rechtsberatung braucht.

Von Herzen: Danke!
NB

von N. B. am 24.08.2022 um 10:16 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Simone Neudam FAin StR u. HGR

Absolut empfehlenswert!!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Krull & Neudam, wirklich nur Empfehlen!
Frau Neudam versteht Ihr Handwerk und hat uns mit nur einem Telefonat aus dem bevorstehendem Problem geholfen. Frau Neudam war sehr Lieb, hörte aufmerksam zu und hat auch direkt während dem Telefonat, Lösungen vorgeschlagen. Siehe da, das Problem war in 5min und nur 1 Telefonat wo Sie die Gegenseite anheizte gelöst !

Absolut Empfehlenswert !!!
Herzlichen Dank für das positive Feedback und weiterhin für die Zukunft alles Gute!
PN

von P. N. am 14.08.2022 um 14:29 Uhr für KRULL & NEUDAM Rechtsanwälte

Excellent!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
As an expat, it was necessary for me to seek legal help to fully understand the intricacies of closing down my apartment while adhering to German law.

Dr. Simone Neudam is extremely efficient in rendering concise explanations and quickly determining viable solutions for the expected, as well as the unexpected.

Additionally, she is ‘on-the-ready’ to respond to calls and emails as issues unfold. I highly recommend Dr. Neudam and could not be more pleased with my choice to consult with her.

If I should ever need a tenancy law service again, I would choose no other.






Thank you for your positive feedback, I would be happy to work for you again as a lawyer. All the best for the future!
ED

von E. D. am 28.06.2021 um 14:18 Uhr für KRULL & NEUDAM Rechtsanwälte

Präzise Analyse und Bewertung
Steuerrecht
Ich hatte eine knifflige Angelegenheit bezüglich der Umsatzsteuer zu klären und habe Frau Dr. Neudam um ihre unabhängige "Zweite Meinung" gebeten. Diese bekam ich innerhalb weniger Tage und mit bester Präzision geboten - vielen Dank! Ganz klare Empfehlung.
Besten Dank! Gerne wieder und weiterhin viel Erfolg!
MG

von M. G. am 08.07.2020 um 12:38 Uhr für KRULL & NEUDAM Rechtsanwälte

Aufhebungsvertrag sehr erfolgreich verhandelt
Arbeitsrecht
Falls ich wieder Arbeitsrechtliche Beratung benötigen sollte, werde ich sofort mich an Frau Krull melden. Und die Kanzlei weiterempfehlen.
Ich bin äußerst zufrieden: fachkompetent, ruhig, sachlich und souverän. Eine sehr gute Adresse.
BS

von B. S. am 04.04.2019 um 21:36 Uhr für KRULL & NEUDAM Rechtsanwälte

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Frau Krull hat mich schon zum zweiten Mal vertretten, und ich bin mit dem Ergebniss (wie das erste Mal auch) sehr zufrieden - sie hat genau das erreicht, was ich mir vorgestellt habe. Sie hat ihren Job wie immer toll gemacht - große Klasse! Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen :)
TS

von T. S. am 16.10.2015 um 11:57 Uhr für KRULL & NEUDAM Rechtsanwälte

diverse
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Freu Dr. Neudam hat uns bereits in mehreren Angelegenheiten jursitisch und beratend begleitet. Fachlich und in der Vorgehensweise einfach großartig.
MH

von M. H. am 14.09.2015 um 15:51 Uhr für KRULL & NEUDAM Rechtsanwälte

scheidung
Familienrecht
meine scheidung sehr gut und unkompliziert.immer wieder zu empfehlen
MS

von M. S. am 31.07.2012 um 12:56 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Simone Neudam FAin StR u. HGR

Ich wurde von Frau Krull bezüglich arbeitsrechtlicher Fragen jederzeit kompetent beraten.
Arbeitsrecht
Frau Krull erschien mir direkt sehr sympathisch und konnte mir alle meine Fragen verständlich beantworten, bei anderen Anwälten habe ich grade auf diesem Gebiet schlechte Erfahrungen gemacht. Ausserdem erfolgte jedesmal wie versprochen ein Rückruf falls Frau Krull mal nicht zu erreichen war.