4,7
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(29)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 07.11.2022 um 15:22 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben ..."

Die Probleme sind meist dieselben - die Perspektiven jedoch verschieden. Oftmals ist Unwissen die Grundlage von Missverständnissen und Auseinandersetzungen!

Wenn jemandem Leid oder Ungerechtigkeit widerfährt – und es dann Menschen gibt, die für ihn kämpfen und im besten Fall sogar gewinnen –, dann gehört dies zum Besten, was einem passieren kann. Sie haben unserer Familie zu diesem Glück verholfen, mit Ihrer Geduld, Ihrer Fairness und Ihrer Zielstrebigkeit.

Für Ihre jahrelange kompetente und engagierte Betreuung bedanken wir uns ganz herzlich. Wir sind froh, dass wir den Abschluss dieses Jahr erledigen konnten und wissen Ihr Engagement sehr zu schätzen.

Ihre Sozietät kann ich uneingeschränkt und mit den besten Worten weiterempfehlen.
KS

von K. S. am 28.08.2022 um 22:15 Uhr

An Sozialrecht nicht interessiert!
Sozialrecht
Nur auf eine simple Frage,ob ein Urteil schriftlich zugstellt werden muß,gab es keine Antwort!Ist aber wie bei jedem Anwalt,rufen sie uns an!Internet und E.-mail könnte man dann ja wohl auch wieder abschaffen!Bin sehr enttäuscht und habe lange nach einem guten Anwalt gesucht!
HR

von H. R. am 07.11.2021 um 17:58 Uhr

Umfassende, sachliche und zielorientierte Beratung
Sozialrecht
Einen Termin konnte ich zur Fristwahrung im Rahmen eines Widerspruchs sehr kurzfristig mit Herrn Reuter vereinbaren. Das Beratungsgespräch war umfassend unter Einbeziehung von möglichen Optionen. Nach der Abwägung von Vor- und Nachteilen und auf Basis meiner Entscheidung erteilte ich Herrn Reuter mit bestem Gewissen das Mandat für den Widerspruch gegenüber der Rentenversicherung. Die begünstigende Entscheidung der Rentenversicherung für mich wurde durch Herrn Reuter schnell und professionell abgewickelt. Bei Angelegenheiten zum Sozialrecht würde ich mich auf jeden Fall wieder von Herrn Reuter beraten lassen und soweit notwendig das Mandat erteilen.
DD

von D. D. am 13.10.2021 um 19:42 Uhr

Ich spare...
Sozialrecht
...mir jedes Wort! Herr Reuter hält es ähnlich!
HK

von H. K. am 09.06.2021 um 21:13 Uhr

Kostenübernahme durch Krankenkasse für Hilfsmittel
Sozialrecht
Herr Reuter hat uns zum ersten Beratungsgespräch zu Hause aufgesucht, da mein Mann als Rollstuhlfahrer nicht in seine Praxis kommt. Er hat uns kompetent beraten und später vor dem Sozialgericht erfolgreich vertreten. Während der ganzen Zeit (2 Jahre) hat er uns ständig über alle Aktivitäten in Kenntnis gesetzt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind sehr dankbar, dass die Krankenkasse für ein wichtiges, teures Hilfsmittel dann doch die Kosten übernehmen musste.
Wir würden Herrn Reuter mit guten Gewissen immer empfehlen.
ES

von E. S. am 19.04.2021 um 14:15 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Die Beratung und die Durchführung meines Scheidungsverfahrens verlief überaus kompetent und professionell. Alle meine Fragen wurden kurzfristig geklärt. Ich kann Herrn Reuter mit voller Überzeugung weiter empfehlen!
PH

von P. H. am 12.11.2020 um 09:44 Uhr

einfach genial
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe selten so einen kompetenten Anwalt erlebt. Eine ruhige Ausstrahlung.
Setzt sich für seine Klienten ein, anstatt den Fall zu delegieren, weil zur Verhandlung 200km zu fahren sind.
Und im Gegensatz zu anderen Anwälten verlangt er keine hohen Anzahlungen. Eine wirklich faire Abrechnung gibt es zum Schluss.👍
OT

von O. T. am 09.02.2020 um 20:58 Uhr

EU-Rente u. Schwerbehinderungsklage
Sozialrecht
Herr Reuter ist ein kompetenter und ein empfehlenswerter Anwalt in allen Sachen des Sozialrechts, bei dem man sich mit all seinen Fragen sehr gut aufgehoben fühlt.
Er hat mich Top vertreten in meinem Rechtsstreit gegen die Rentenversicherung und nochmal gegen mein Landratsamt.
Auch die Praxismitarbeiterinnen sind stets freundlich, zuvorkommend und immer erreichbar.
Ich kann Herrn Reuter mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich nochmal für seine sehr gute Arbeit !!
Werde mich mit jedem neuen Fall auf alle Fälle wieder an ihn wenden.
XY

von X. Y. am 18.06.2019 um 01:18 Uhr

Sorgerecht und Umgangsrecht
Familienrecht
Ich werde seit 2017 in rechtlichen Angelegenheiten sehr gut durch Herrn Reuter betreut.
Überwiegend im Bereich Familienrecht, speziell zu Thematiken die das Umgangs- und Sorgerecht betreffen hat mich Herr Reuter bestens beraten, unterstürzt und vor Gericht vertreten. Aber auch zu meinen Fragen welche dem Strafrecht unterliegen hat Herr Reuter mir sofort Auskunft geben können.
In den Gerichtsverfahren habe ich es sehr geschätzt, dass Herr Reuter stets bestens informiert und besonnen war und auf das Kindeswohl bedacht gehandelt und argumentiert hat. Auf Grund seiner sehr positiven und eher gelassenen Art bei Gericht nahm er mir oft meine Ängste, Nervosität und die Anspannung. Mit seinem guten, besonnenem Auftreten und seiner stichhaltigen Argumentation hat er mir in vielen Prozessen sehr geholfen.
Danke an dieser Stelle an das Team von Herrn Reuter und natürlich auch an ihn selbst.
Besonders möchte ich hiermit noch hervorheben, dass Herr Reuter sich oft genug auch noch nach Ende des regulären Termins, noch nach Feierabend (selbst nach 20:30 Uhr), sogar in seinem Urlaub und zwischen anderen Terminen und unterwegs sich immer Zeit für mich und meine Fragen genommen hat.
Herr Reuter hat es so wie es sein sollte, bestens verstanden "das Große Ganze" im Blick zu haben und zusätzlich auch noch alle Details zu wissen, auch viele Monate später noch.
Da auch in Zukunft rechtlicher Beistand notwendig sein wird bleibe ich selbstredend in der guten Betreuung durch Herrn Reuter.
In Angelegenheiten zum Familienrecht kann ich Herrn Reuter sehr gut weiter empfehlen!!!
SH

von S. H. am 04.02.2019 um 22:59 Uhr

Scheidung nach Gewaltschutzverfahren
Familienrecht
Herr Reuter ist ein ausgesprochen erfahrener und kompetenter Anwalt für Familienrecht. Er hört sehr genau zu und erklärt die Rechtslage deutlich und konkret. Er hat mich durch eine außergewöhnlich schwere Zeit begleitet und wird es weiter tun, sofern es erforderlich ist. Ich habe ihm immer vertraut und konnte mich zu jeder Zeit einhundertprozentig auf ihn verlassen. Ohne ihn hätte ich nicht die Kraft aufgebracht, mein Scheidungsverfahren durchzustehen.