4,9
Sehr gut
89 Bewertungen
5
(83)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FB

von F. B. am 09.04.2024 um 20:18 Uhr

Schadstoffe im Haus
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Dr. Liese hat uns in diesem sehr sensiblen und speziellen Thema wahnsinnig gut begleitet. Durch seine Erfahrungswerte und fachliche Expertise gehört das Thema nun der Vergangenheit an. Wir würden zu 100% weiterempfehlen!
Vielen herzlichen Dank! Sehr sympathische Mandantschaft. Wir bleiben in Kontakt!
TB

von T. B. am 21.12.2023 um 19:46 Uhr

Guter Anwalt
Urheberrecht & Medienrecht
Hat sich sehr schnell um unser Anliegen gekümmert
RR

von R. R. am 15.12.2023 um 13:11 Uhr

Toller Anwalt
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Hr.Liese ist stets bemüht und zuverlässig in seiner Arbeit und in allen sehr nett ,hilfsbereit 😊Mein Fall war schwierig und trotzdem hat Hr. Liese super Unterstützt.Super Zusammenarbeit Danke schön
Freut mich sehr, wenn ich helfen konnte. Danke für die nette Bewertung. Wir bleiben in Kontakt!
DR

von D. R. am 07.12.2023 um 07:07 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeines Vertragsrecht
Es ist für uns ein grosses Glück, mit unserem Problem der überhöhten Preise bei der Gaslieferung RA Dr.Liese gefunden zu haben. Ein Anwalt, wie man es sich nur wünschen kann, zuverlässig, kompetent, ruft sofort zurück, erklärt die Rechtsfragen verständlich… wir können nur Gutes berichten.
Auch an Sie vielen Dank für die äußerst freundliche Bewertung. Wir bleiben in Kontakt :-)
YG

von Y. G. am 10.07.2023 um 09:33 Uhr

Corona-Hilfe
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Unsere Firma hat Corona Hilfen beantragt. Herr Dr. Liese hat als Unternehmensberater den notwendigen beruflichen Hintergrund. DAs hat für uns gepasst. Vielen Dank!
Diese Hilfen waren wichtig. Freut mich, wenn ich helfen konnte und willkommen in unserer Kanzlei!
SS

von S. S. am 07.07.2023 um 18:20 Uhr

perfekt
Allgemeines Vertragsrecht
alles so wie es ein soll, ergebnisorientiert, erfolgreich und freundlich
FB

von F. B. am 07.07.2023 um 15:26 Uhr

Vorsicht bei diesem Anwalt
Allgemeines Vertragsrecht
Ich habe hier eine sehr schlechte Erfahrung in einer Vertragsangelegenheit gemacht und kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollzehen. Ungeachtet dessen, dass sein Schreiben bei der Gegenseite wohl nicht angekommen ist und er sich nicht in der Lage sieht, die Zustellung nachzuweisen, enthielt es inhaltliche und strukturelle Defizite. Er geht in seinem Schreiben zum Beispiel davon aus, dass die Benennung eines Datenschutzbeauftragten nach dem BDSG der Schriftform unterliegt, obwohl dies seit Jahren nicht mehr gilt. Verursacht nur Probleme. Auch das strategische Vorgehen erscheint höchst zweifelhaft.
Na endlich ´mal eine schlechte Bewertung ;-). Hinweis: Ich habe das Mandat niedergelegt. Es gibt halt Mandanten, bei denen sich leider erst im Nachhinein herausstellt, dass sie persönlich nicht in das Portfolio unserer Kanzlei passen. Aber bei der Unterschreitung gewisser Regeln zwischenmenschlicher Kommunikation ist hier einfach Schluss!
PP

von P. P. am 26.04.2023 um 09:22 Uhr

Beratung bei Kauf von potentiell Schadstoff-belastetem Haus
Allgemeine Rechtsberatung
Dr Liese hat sich viel Zeit genommen und konnte in einem Telefonat viele meiner Fragen klären und wertvolle Tipps geben. Da unsere Situation noch nicht eskaliert ist, waren diese Auskünfte im Vorfeld mehr als ausreichend für uns, aber sollte ich mich jemals in einem Rechtsstreit zum Thema schadstoff-belastete Häuser befinden, würde ich auf jeden Fall auf die Expertise von Dr Liese zurückkommen!
Es freut mich immer, in ein solchen schwierigen Situation helfen zu können. Danke für die nette Bewertung!
JK

von J. K. am 22.02.2023 um 20:11 Uhr

Schadstoffbelastetes Haus / Vergleich
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Die Korrespondenz mit Herrn Liese war trotz großer Entfernung und niemals stattgefundenem persönlichen Kontakt immer freundlich, auf den Punkt gebracht und auch leicht verständlich. Herr Liese war stets erreichbar. Fragen per Email wurden unverzüglich beantwortet. Herr Liese erklärte alles, bis keine Fragen mehr offen waren. Immer geprägt von Geduld, Ruhe, Humor und Freundlichkeit.
Herr Liese ist sehr engagiert und man hat das Gefühl, dass er "kämpft", als würde es um seine eigene Sache gehen. Sehr zu empfehlen!
Wir sind bundesweit tätig und Expertise geht halt vor Wohnnähe, ist doch klar ;-). Vielen lieben Dank für diese emotionale Bewertung unserer Kanzlei! 5 Sterne von mir dazu :-). Wir bleiben in Kontakt.
ML

von M. L. am 16.02.2023 um 12:43 Uhr

Markenanmeldungen
Gewerblicher Rechtsschutz
Herr Dr.Liese, hat vollständig und zufiedenstellend mein Anliegen
bearbeitet.
Freut mich, wenn ich Ihre Geschäftstätigkeit sicherer machen konnte. Danke für Ihre Bewertung!