4,4
7 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 25.03.2024 um 11:56 Uhr

Super 👍
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Walter ist der Beste Anwalt, Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für alle.
LO

von L. O. am 13.10.2020 um 15:39 Uhr

Schlimmster Anwalt !!
Allgemeine Rechtsberatung
Wenn ich diesen Anwalt keinen Stern geben könnte dann würde ich es !!!
Reine Geld und Zeit Verschwendung !!!

Dieser Anwalt schreit seine Kunden an und hat kein Feingefühl für Ungerechtigkeit gegenüber Dunkelhäutige Menschen. Diskriminierung ist ein Fremdwort und das Gefühl von Verteidigung ist ihn auch fremd. Dieser Mann ist eine wahre Beleidigung für Anwälte. Und er hängt noch in der DDR Zeit fest. Da es ja in Deutschland sowas wie Rassismus nicht gibt !!!
MS

von M. S. am 03.09.2018 um 17:40 Uhr

Sehr gut
Strafrecht
Sehr guter und angenehmer Anwalt. Nimmt sich viel Zeit und berät gut. Gerne wieder.
JS

von J. S. am 30.12.2017 um 20:18 Uhr

rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
ich wohne zwar 200 km entfernt,jedoch bleibt die kanzlei meine nummer eins,wenn es um rechtsberatung-und betreuung geht!hier wird man mehr als kompetent beraten und hier geht noch recht vor geld!!!!!!sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!
CK

von C. K. am 22.06.2016 um 19:36 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Walter nimmt sich Zeit für das Problem. Berät gut und umfassend. Er ist auf jeden Fall zu empfehlen.
BM

von B. M. am 06.02.2015 um 13:32 Uhr

weiter empfelen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eonfach Super Anwalt
PS

von P. S. am 01.01.2015 um 22:17 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Der Anwalt ist Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für ein Gespräch