4,0
Gut
36 Bewertungen
5
(25)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(8)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 07.01.2024 um 15:59 Uhr

Asylrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Information über Asylrecht
MY

von M. Y. am 28.09.2023 um 19:53 Uhr

Nur Geld kassiert
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich war über zwei Jahre bei Ihm als Mandat wenn ich fragen hätte musste ich selber beim Gericht Briefe schreiben wie es weiter läuft mit Gericht Termin. Ich habe alles sonst bezahlt Er sagte immer ich darf nicht/ ich kann nicht
das Mandat ist seit über 1 1/2 Jahren beendet!
JK

von J. K. am 09.08.2023 um 11:32 Uhr

Aufgefangen
Allgemeine Rechtsberatung
Der Anwalt hat sich gemeldet und mit seiner kurzen Rückinformation zum geschilderten Fall bereits im Vorfeld der Mandatsübernahme meine Sorgen aufgenommen und aufgefangen. Klarer Fall von erheblicher fachlicher und sozialer Kompetenz
BF

von B. F. am 09.06.2023 um 19:24 Uhr

Keine Hilfe, nur Forderungen
Ausländerrecht & Asylrecht
Anstatt zu arbeiten bzw. etwas zu unternehmen wird nichts gemacht außer Geld gefordert. Es kommt eine Forderung nach der anderen obwohl nichts unternommen wurde. Auch nach Jahren kommen Rechnungen, obwohl man kein Mandant mehr ist und alles bezahlt hat.
VS

von V. S. am 03.06.2023 um 07:37 Uhr

Immer eine Lösung parat
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr zu empfehlen. Immer eine top Lösung für Probleme und fragen aller Art.
Sehr hilfsbereit und freundlich. An Kompetenz nicht zu überbieten.
Danke!
SL

von S. L. am 08.05.2023 um 22:05 Uhr

Durchsetzung meiner Ansprüche als Mandantin
Ausländerrecht & Asylrecht
Empfehle den Anwalt auf alle Fälle weiter!
Sehr gute Kommunikation, schnelle Hilfe & Durchsetzung meiner Ansprüche als Mandantin. Sehr gute anwaltliche Vertretung sowie hohes Verhandlungsgeschick. Preis war moderat. Ebenso super Hilfe für meine türkischen Einwanderer und beste anwaltliche Beratung, hat mir dabei vielseitige und anspruchsvolle Arbeit abgeliefert.
Daaaanke!
NS

von N. S. am 18.03.2023 um 16:36 Uhr

Gut alles bestens
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gutes Vorgespräch mit Erfolg für unser Problem
JS

von J. S. am 14.03.2023 um 13:13 Uhr

Ausländerrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Unkompliziert - sehr zuvorkommende, schnelle, aber überaus kompetente Beratung via Telefon! Ein dickes DANKESCHÖN an Herrn Petrowitz, so etwas erlebt man nur noch ganz selten!
AS

von A. S. am 26.11.2021 um 10:54 Uhr

Gegen Ausländer Amt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich
LH

von L. H. am 17.11.2021 um 16:52 Uhr

Familien Zusammenführung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr gute und kompetente Beratung. Sehr Freundlich