5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 12.10.2023 um 13:18 Uhr

Pace arcangela
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Anwalt mit viel Erfahrung bin sehr begeistert und zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
TB

von T. B. am 16.08.2023 um 12:29 Uhr

Außergerichtliche Einigung
Familienrecht
RA Manuel Fahrenkamp hat meinen Fall für alle Parteien zufriedenstellend gelöst. Professionell, schnell und von Anfang an lösungs orientiert. Thomas Berthold
MA

von M. A. am 15.08.2023 um 12:48 Uhr

Familienrecht/Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fahrenkamp vertritt mich schon sehr lange, ich kann mir keinen besseren Anwalt vorstellen. Kann ich sehr empfehlen.
IB

von I. B. am 04.07.2023 um 15:51 Uhr

Familienrecht/Scheidung
Familienrecht
Herr Fahrenkamp vertrat mich in meiner Scheidung, die für mich emotional eine Herausforderung war. Durch seine besonnene Art hat er mich professionell durch die Scheidung begleitet. Auf die Aktionen der Gegenseite wusste er immer in angemessener Weise optimal zu reagieren. Erfahrung zahlt sich eben immer aus.
Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter!
SS

von S. S. am 30.05.2016 um 09:59 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr Fahrenkamp vertritt mich seit mehr als 15 Jahren in allen Fragen des Familienrechts mit sehr viel Engagement und großem Erfolg. Insbesondere meine Scheidung, die in einzelnen Bereichen am Oberlandesgericht verhandelt werden musste, hat er mit Fingerspitzengefühl aber auch großem Durchsetzungsvermögen zu einem überaus positiven Abschluss gebracht.
Bei aller Professionalität hat er, insbesondere wenn es um das Wohl der Kinder geht, niemals den Blick für das Menschliche verloren.
Ich fühle mich von Herrn Fahrenkamp sehr gut vertreten und werde ihn gern jederzeit weiterempfehlen.
IB

von I. B. am 30.05.2016 um 09:11 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Kompetenter und erfahrener Anwalt, mit dem ich seit mehr als 10 Jahre nur gute Erfahrungen gemacht habe. Kann ich nur weiter empfehlen ...