5,0
Sehr gut
162 Bewertungen
5
(157)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BA

von B. A. am 18.04.2024 um 18:38 Uhr

Berücksichtigung von Schenkungen bei Pflichtteilsansprüchen
Erbrecht
Ich hatte ein sehr gutes Gespräch über die Thematik und es wurde von Frau Dr. Jorzik eine gute Lösung gefunden.
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden sind!

Rechtsanwältin Dr. Jorzik
www.anwalt-jorzik.de
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Familienrecht
TM

von T. M. am 18.04.2024 um 15:35 Uhr

einvernehmliche Scheidung und Immobilienübertragung
Familienrecht
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, es war gut auf einen guten Rat zu hören und auch mit Geduld an die Sache ran zu gehen. Auch die Assistentin war immer sehr nett und ich würde, wenn ich mich nochmal Scheiden lassen würde immer wieder diese Kanzlei wählen. Ich kann mit besten gewissen diese Kanzlei weiterempfehlen und bedanke mich für alles - viele Grüße
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung, ich freue mich darüber!

Rechtsanwältin Dr. Jorzik
www.anwalt-jorzik.de
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Familienrecht
UL

von U. L. am 09.04.2024 um 12:31 Uhr

Auslegung Testament
Erbrecht
Sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Jorzik nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Vielen Dank.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

Rechtsanwältin Dr. Jorzik
www.anwalt-jorzik.de
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Familienrecht
SF

von S. F. am 08.04.2024 um 10:09 Uhr

Uneingeschränkte Weiterempfehlung
Erbrecht
Frau Dr. Jorzik hat mich in einer komplexen, zähen Erbauseinandersetzung überaus professionell vertreten. Besonders hervorheben möchte ich ihre einfühlsame und menschliche Beratung und Abwicklung, für die ich mich herzlich bedanke. Ich kann Frau Dr.Jorzik uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre super gute Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind!

Rechtsanwältin Dr. Jorzik
www.anwalt-jorzik.de
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Familienrecht
EP

von E. P. am 08.04.2024 um 08:45 Uhr

Nießbrauchsabfindung
Erbrecht
Frau Dr Jorzik Kompetente Beratung und Bearbeitung. Ich war sehr froh. Sie an meiner Seite zu haben. Es zahlt sich aus Wer Recht hat-bekommt Recht. Gute Empfehlung. Nochmals vielen Dank.
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung.
Leider ist Recht haben und Recht bekommen zweierlei. Recht bekommen, muss man sich oftmals sehr schwer erarbeiten und das haben wir!

Rechtsanwältin Dr. Jorzik
www.anwalt-jorzik.de
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Familienrecht
IG

von I. G. am 21.03.2024 um 09:58 Uhr

Überprüfung Testament, Generalvollmacht und Testamentsvollstreckung
Erbrecht
Frau Dr. Jorzik hat mein Anliegen intensiv und umfassend geprüft. Es war leicht möglich eine unbefangene Beziehung auf Augenhöhe herzustellen. Ihre rechtlichen Hinweisen und persönlichen Anregungen haben meinem Mann und mir sehr geholfen, dieses manchmal kritische Thema humorvoll und mit neuen Erkenntnissen zu klären. Wir fühlen uns sicher in unserer Entscheidung - inhaltlich und emotional.
Das freut mich sehr zu lesen! Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung!

Rechtsanwältin Dr. Jorzik
www.anwalt-jorzik.de
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Familienrecht
SM

von S. M. am 20.03.2024 um 15:35 Uhr

Auseinandersetzung Erbengemeinschaft
Erbrecht
Sehr kompetent und erfahren.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

Rechtsanwältin Dr. Jorzik
www.anwalt-jorzik.de
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Familienrecht
JR

von J. R. am 15.03.2024 um 14:08 Uhr

Immobilienübertragungen auf Kinder, Schenkungsteuer
Erbrecht
Wie immer sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Super Beratung, gerne wieder.
Super Bewertung! Vielen lieben Dank!!!

Rechtsanwältin Dr. Jorzik
www.anwalt-jorzik.de
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Familienrecht
CW

von C. W. am 15.03.2024 um 10:36 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Dr. Jorzik hat mich kompetent beraten und begleitet. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Und ich danke Ihnen für die sehr gute Bewertung!

Rechtsanwältin Dr. Jorzik
www.anwalt-jorzik.de
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Familienrecht
AS

von A. S. am 13.03.2024 um 13:50 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei Frau Dr. Jorzik, welches sich bis zum Ende hin bestätigt hat. Frau Dr. Jorzik hatte immer Zeit für mich und falls es mal nicht sofort ging, musste ich nie lange auf einen Rückruf warten, um all meine Fragen zu klären. Daher gibt es von mir volle 5-Sterne!
Super, ich freue mich sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank!

Rechtsanwältin Dr. Jorzik
www.anwalt-jorzik.de
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Familienrecht