Profil-Bild Rechtsanwalt Marc Schütter
Rechtsanwalt

Marc Schütter

Rechtsanwaltskanzlei Schütter
Rechtsanwaltskanzlei Schütter

Fachanwalt für

  • Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

  • Strafrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Schwerbehindertenrecht
Online-Rechtsberatung
Ich biete Online-Rechtsberatung im Arbeitsrecht über Skype, Zoom, Email u.v.m. an.
Sie erreichen mich auch per WhatsApp unter: 0176 - 2112 7991.
BE
von B. E. am 14.01.2024 um 11:04 Uhr
Kündigung in Probezeit
Arbeitsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (10)

Mein Name ist Marc Schütter. Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht, Rechtsanwalt und Wirtschaftsjurist. 

Schwerpunktmäßig bin ich auf dem Gebiet des Arbeitsrecht tätig. Ich berate und vertrete Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Betriebsräte in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. 

Ich vertrete Sie in Kündigungsschutzverfahren, beim Abschluss und Entwurf von Aufhebungsverträgen. In Zeugnis- und Gehaltsfragen stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung. 

Einen weiteren Schwerpunkt meiner Arbeit bildet das Betriebsverfassungsrecht. Ich berate und vertrete Betriebsräte in allen arbeits- und betriebsverfassungsrechtlichen Angelegenheiten. Erstellung von Betriebsvereinbarungen, Beschlussverfahren und Einigungsstellenverfahren sind nur ein kleiner Teil dieses Betätigungsfeldes.

Arbeitsrechtliche Erstberatung biete ich kostenfrei an. 

Sie können mich auch gerne per WhatsApp unter 0176 - 2112 7991 kontaktieren.

Ein weiterer Auszug aus meinem Leistungsangebot:

- Kündigungsschutzverfahren
- Abmahnungen
- Arbeitsverträge
- Aufhebungsverträge
- Zeugnis erstellen und prüfen
- AGG
- Schwerbehindertenrecht
- Betriebsverfassungsrecht
- Klage- und Beschlussverfahren
- u.v.m.

Sprechen Sie mich an. 

Ich freue mich, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Marc Schütter ist gelistet in Rechtsanwälte Berlin und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Türkisch
  • Englisch
  • Bulgarisch

Mitgliedschaften

  • Deutscher Anwaltverein
  • Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht
  • DSC Arminia Bielefeld
  • FC St. Pauli

Bewertungen

4,9
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 20

Kontaktdaten von Marc Schütter

FAQ