5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JR

von J. R. am 09.08.2023 um 09:09 Uhr

telefonische Beratung
Arbeitsrecht
Wie immer freundlich, kompetent und präzise
JU

von J. U. am 13.11.2020 um 11:40 Uhr

Praxis/Privat
Allgemeine Rechtsberatung
Werden seit Jahren durch Herrn Gerstner vertreten (Praxis/Privat).
Sehr kompetent und zuverlässig.
Können ihn nur weiterempfehlen.
DB

von D. B. am 10.11.2020 um 17:06 Uhr

Top Anwalt / Medizinrechtler
Allgemeine Rechtsberatung
Unsere Zahnarztpraxis/MVZ mit über 70 Mitarbeitern wird seit mehreren Jahren von RA Gerstner in den verschiedensten Bereichen anwaltlich bestens betreut.
Seine überzeugende Expertise, das umfangreiche Know-how sowie die herausragende Professionalität, auch in Kombination mit seinem Steuerexperten und Kanzlei-Partner Herrn Nowak, sind in jeglicher Hinsicht und Fragestellung großartig.
NB

von N. B. am 08.10.2020 um 09:57 Uhr

Prüfung eines Kaufvertrages
Allgemeine Rechtsberatung
In jeder Hinsicht exzellente Beratung.
DD

von D. D. am 23.09.2020 um 11:50 Uhr

Gesellschaftsvertrag & AGB
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Freundliche und kompetente telefonische Beratung zu einer Reihe von Fragen, die wir bezüglich unseres Gesellschaftsvertrags sowie unserer AGB hatten. Gerne wieder.
RD

von R. D. am 14.08.2019 um 04:44 Uhr

Telefonische Beratung
Arbeitsrecht
Ich hatte kürzlich das Vergnügen ein Beratungsgespräch mit Herrn Gerstner zu führen. Ich fand das Gespräch sehr informativ. Herr Gerstner ist auf alle Fragen, die ich hatte, eingegangen und mit Ruhe und spürbaren Freude am eigenen Fach beantwortet.
EM

von E. M. am 10.07.2019 um 14:52 Uhr

Arbeitsrecht während der Elternzeit
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die unkomplizierte telefonische Beratung bezüglich Arbeitsrecht während Elternzeit!
Gerne wende ich mich bei weiteren Fragen an Sie, eine klare Empfehlung meinerseits!
E.M.
JP

von J. P. am 10.10.2018 um 14:37 Uhr

Arbeitsvertrag Angestelltenverhältnis
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung zum Thema Inhalt Arbeitsvertrag. Gern nehme ich Ihre Dienste bei Bedarf erneut in Anspruch und gebe eine klare Empfehlung.
CL

von C. L. am 14.01.2016 um 12:03 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr freundliche, fachkundige und unkomplizierte Beratung (telefonisch) erfolgte binnen weniger Tage nach Kontaktaufnahme. Eine klare Weiterempfehlung!
TR

von T. R. am 21.02.2014 um 13:12 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Gerstner hat mich gut in Bezug auf meinen Arbeitsvertrag beraten. Vielen Dank!