Profil-Bild Rechtsanwalt Marco H.-L. Ihrlich
Rechtsanwalt

Marco H.-L. Ihrlich

Dr. Eich Jakob und Partner mbB
Dr. Eich Jakob und Partner mbB

Rechtsgebiete

  • Strafrecht
  • Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
  • Zivilrecht
  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Wirtschaftsrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge

Kanzlei für Wirtschafts- und Strafrecht in Koblenz | Spezialisiert auf Handels- & Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, und Strafrecht

Ich bin Rechtsanwalt und Partner bei der renomierten Kanzlei Dr. Eich Jakob & Partner mbB in Koblenz. Mein fundiertes Fachwissen im Handels- & Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht und Strafrecht ermöglicht es mir, individuelle rechtliche Lösungen für meine Mandanten zu entwickeln. Mein Ziel ist es, meinen Mandanten in allen rechtlichen Belangen kompetente Unterstützung zu bieten und ihre Interessen zu schützen.

Erfahrungen: Rechtsanwalt | Dr. Eich, Jakob & Partner mbB | Seit 2013

  • Umfassende Beratung und Vertretung von Unternehmen im Handels- & Gesellschaftsrecht, einschließlich Vertragsverhandlungen und Streitbeilegung.
  • Spezialisiert auf Insolvenzverfahren, Sanierungsmaßnahmen und Gläubigervertretung.
  • Strafverteidigung in einfachen und komplexen Strafrechtsfällen.
  • Beratung von Unternehmen in handelsrechtlichen Angelegenheiten, einschließlich Unternehmensgründung und -auflösung.
  • Vertretung von Mandanten in Strafrechtsverfahren.

Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Verhandlungssicher)

? Kontakt:✉ E-Mail: rechtsanwaelte@ejp-koblenz.de 

? Telefon: +49 261 884480 

? LinkedIn: linkedin.com/in/marco-ihrlich-035768b2  

? Kanzlei-Website: www.ejp-koblenz.de

? Über mich: Mit einem tiefen Verständnis für komplexe rechtliche Fragestellungen biete ich maßgeschneiderte Rechtslösungen, die den Bedürfnissen meiner Mandanten gerecht werden. Mein Engagement für Gerechtigkeit und mein umfangreiches Fachwissen ermöglichen es mir, erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Kontaktieren Sie mich gerne, um Ihre rechtlichen Anliegen zu besprechen und effektive Lösungen zu finden.

Marco H.-L. Ihrlich ist gelistet in Rechtsanwälte Koblenz und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
316 Bewertungen
5
(187)
4
(65)
3
(43)
2
(21)
1
(0)
Noch keine Bewertung vorhanden.
Bewerten Sie als einer der Ersten diesen Anwalt!
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 7

Kontaktdaten von Marco H.-L. Ihrlich

FAQ