5,0
Sehr gut
76 Bewertungen
5
(73)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MZ

von M. Z. am 08.12.2023 um 09:50 Uhr

Bausparvertrag
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
schnelle Antwort, super Beratung, absolut empfehlenswert
MZ

von M. Z. am 06.12.2023 um 16:05 Uhr

Kündigung Bausparvertrag und Bonusforderung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
ich wurde von Herrn Mehlig bestens zu meinem Problem beraten. Vielen herzlichen Dank für die promte Hilfe
OD

von O. D. am 21.09.2023 um 08:48 Uhr

Beratung zu gekündigten Bausparverträgen.
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Schnelle, freundliche und kompetente Bestätigung meiner Annahme, wie im Fall einer Bausparvertragskündigung 10 Jahre nach Zuteilungsreife zu verfahren ist. Im Falle eines ausichtsreichen Rechtsstreits wäre er meine erste Wahl. Danke!
Besten Dank!
DU

von D. U. am 18.09.2023 um 11:06 Uhr

Bausparer durch Bausparkasse gekündigt
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr schnelle, freundliche und sehr gut verständliche Erstberatung. Absolut empfehlenswert.
Besten Dank!
BZ

von B. Z. am 11.06.2023 um 14:25 Uhr

Bonuszahlung Baisparkasse
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente und nachvollziehbare Beratung
SS

von S. S. am 21.05.2023 um 10:24 Uhr

Bonuszinsen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Hatte im Jahr 2006 bei einer Bausparkasse einen Bausparvertrag abgeschlossen. Dieser beinhaltet neben einer "normalen" Verzinsung einen weiteren Bonus bei Verzicht auf das Bauspardarlehen und entsprechender vergangener Laufzeit. Den Bausparvertrag habe ich aufgrund des schriftlich zugesagten Bonus weiter bespart. Ende 2022 wurde mir mitgeteilt dass der seitens der Bausparkasse gekündigte Bausparvertrag zur Auszahlung ohne Bonuszinsen bereit gestellt wurde obwohl kein Kündigungsschreiben vorlag. Dagegen habe ich mich gewandt. Seitens der BaFin und des Ombudsmannes kam keine Hilfestellung weshalb ich einen Fachanwalt gesucht habe. Mit Herrn Rechtsanwalt Mehlig habe ich einen Anwalt gefunden der nach Sichtung meiner Unterlagen mir schnell und fachkundig den Sachverhalt erklärt und die Bausparkasse angeschrieben hat. Die angesparte Summe zzgl. Bonuszinsen wurden binnen kurzer Zeit ausbezahlt.
Herrn Rechtsanwalt Mehlig kann ich mit bestem Wissen weiter empfehlen .
PH

von P. H. am 20.05.2023 um 07:09 Uhr

Bonuszinsen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Auf meine Frage gab es eine klare verständliche Antwort. Sehr freundlich und kompetent. Kann ich sehr empfehlen.
AK

von A. K. am 02.08.2022 um 17:22 Uhr

Kündigung Prämiensparen S-flexibel
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr verlässliche und freundliche Kommunikation per E-Mail und Telefon
Danke sehr.
JG

von J. G. am 16.06.2022 um 10:50 Uhr

Kontosperrung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Mehlig ist als Anwalt nur zu empfehlen. Offene Fragen konnten telefonisch geklärt werden und der Schriftverkehr per Email lief auch einwandfrei. Herr Mehlig ist auch sehr gut zu erreichen, man musste nicht Tage auf eine Antwort warten.

Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen!
Besten Dank!
GK

von G. K. am 10.06.2022 um 09:33 Uhr

Schnelles Feedback
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Schnell, kurz, bündig. Und es wurde noch mal nachgefragt, ob ich mit der Antwort etwas anfangen kann.
Besten Dank!