4,9
Sehr gut
72 Bewertungen
5
(68)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 25.09.2023 um 11:15 Uhr

Super Anwalt
Arbeitsrecht
Schnell, kompetent, erfolgreich auch bei kleinen Fällen.
HL

von H. L. am 19.05.2023 um 09:36 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Der Herr Alexander Marterer ist sehr zu Empfehlen. Ich war sehr zufrieden von Anfang an bis zu Ende habe nichts negatives zu berichteten
PK

von P. K. am 16.05.2023 um 19:49 Uhr

Vergleich
Arbeitsrecht
Schnelle Antwort per Mail.
Kaum telefonischen Kontakt
RP

von R. P. am 16.06.2021 um 13:31 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Bin zufrieden mit dem Ergebnis!
Herr Marterer hat mich sehr gut beraten und es ging alles reibungslos ob email oder telefonat!
WF

von W. F. am 30.10.2020 um 21:05 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Gut, kompetent und ehrlich.
MW

von M. W. am 07.10.2020 um 10:07 Uhr

Vertretung in einer Kündigungsschutz-Sache
Arbeitsrecht
"In der Ruhe liegt die Kraft" Die kompetente, ruhige und doch bestimmende Art und Weise von Hr. Marterer möchte ich sehr positiv hervorheben. Seine Termintreue, Erreichbarkeit und sein Auftreten sind einfach TOP! Vielen Dank Herr Marterer!
SE

von S. E. am 02.12.2019 um 08:06 Uhr

Beratung
Baurecht & Architektenrecht
Auch über die rechtlichen Fragen hinaus war die Beratung sehr hilfreich.
DE

von D. E. am 26.10.2018 um 18:20 Uhr

Vertretung in einer Arbeitsrechtssache
Arbeitsrecht
Super Anwalt nur zu empfehlen, bin sehr zufrieden gewesen.
CW

von C. W. am 07.10.2018 um 12:44 Uhr

Abwicklung eines Unfallschadens mit der Versicherung des Verursachers
Verkehrsrecht
Schneller Termin, entspanntes Erstgespräch, umfassende Beratung mit Erklärung der weiteren Schritte, per eMail auf dem Laufenden gehalten, saubere Abwicklung.
Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte und habe mich sehr gut beraten gefühlt.
LF

von L. F. am 18.09.2018 um 15:26 Uhr

Vertretung in einer Arbeitsrechtssache
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Beratung hinsichtlich Vorgehensweise sowie Vergleichskonditionen, so dass ich die richtige Entscheidung treffen konnte. Sehr schnelle Umsetzung, z.B. Verfassen und Versenden von Dokumenten und Schriftverkehr. Und - sehr wichtig - war stets telefonisch erreichbar bzw. rief zeitnah zurück und beantwortete E-Mails sehr schnell. Auch für persönliche Gespräche in seiner Kanzlei stand er immer zur Verfügung.

Alles Bestens!