Profil-Bild Rechtsanwalt Martin Strabel
Rechtsanwalt

Martin Strabel

Fachanwalt für

  • Bankrecht & Kapitalmarktrecht

Rechtsgebiete

  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Allgemeines Vertragsrecht
Über 26 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 1998 und über 26 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.

Nach mehr als 20 Jahren anwaltlicher Tätigkeit kann ich auf einen breiten Erfahrungsschatz im Rahmen des Bank-, Kapitalmarkt- und Vermögensschadenhaftpflichtrechts zurückgreifen. Als gelernter Bankkaufmann und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht decke ich umfangreich alle Gebiete des Bank- und Kapitalmarktrechts ab und habe erfolgreich Finanzdienstleister, Banken sowie deren Organe in mittlerweile mehr als eintausend Verfahren gerichtlich vertreten. In ausgewählten Verfahren werden zudem auch Mandate für Privatpersonen angenommen. Vertiefte Kenntnisse im Finanzierungs-, Wertpapier-, Zahlungs- und Verbraucherkreditrecht resultieren auch aus praktischen Erfahrungen in der Inhouse-Betreuung einer Bank und eines Vermögensverwalters.

Rechtsanwalt Strabel vertritt zudem regelmäßig Rechtsanwälte, Steuerberater und Angehörige anderer freier Berufe in Berufshaftpflichtprozessen.

Ein weiterer Schwerpunkt besteht Im Bereich des Handels- und Gesellschaftsrechts – insbesondere im Rahmen des Vertriebsrechts – sowie bei gesellschaftsrechtlichen Auseinandersetzungen.

Hinzu kommt, dass im Rahmen unserer interdisziplinären Kanzlei Mandate effizient und praxisorientiert bei Bedarf auch mit spezialisierten Kollegen bearbeitet werden.


Martin Strabel ist gelistet in Rechtsanwälte Hamburg und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
316 Bewertungen
5
(187)
4
(65)
3
(43)
2
(21)
1
(0)
Noch keine Bewertung vorhanden.
Bewerten Sie als einer der Ersten diesen Anwalt!
Rechtsanwalt bewerten

Kanzlei

Kontaktdaten von Martin Strabel

  • Rothenbaumchaussee 20, 20148 Hamburg

    NaN km (von Ihrem Standort)

    Um diese Karte anzuzeigen,
    lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.
    • +49 40 450...

FAQ