Profil-Bild Rechtsanwalt Martin Sundermann
Rechtsanwalt

Martin Sundermann

Kanzlei Martin Sundermann
Kanzlei Martin Sundermann

Fachanwalt für

  • Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

  • Familienrecht
  • Verkehrsrecht
  • Arzthaftungsrecht
  • Zivilrecht
  • Medizinrecht
Über 33 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 1991 und über 33 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.
MK
von M. K. am 25.04.2024 um 17:06 Uhr
Erfolgreiche Unterstützung
Arbeitsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (81)

Rechtsanwalt Martin Sundermann

Fachanwalt für Arbeitsrecht


Individuelle Problemstellungen bedürfen individueller Lösungen


Arbeitsrecht

Sowohl Arbeitnehmer wie auch Arbeitgeber gehören zu meinen Mandanten, wenn es um die Gestaltung und Überprüfung von Arbeitsverträgen, Dienstverträgen und Aufhebungsverträgen geht. Auch im Falle einer Abmahnung stehe ich Ihnen mit meinem profunden Fachwissen gerne zur Seite. Darüber hinaus übernehme ich die Erstellung und Prüfung von Arbeitszeugnissen und vertrete Arbeitnehmer oder Arbeitgeber im Falle einer Kündigungsschutzklage.





Rechtsanwalt Martin Sundermann


Martin Sundermann vertritt und berät als Rechtsanwalt seine Mandanten seit 25 Jahren mit Sorgfalt, Effizienz und persönlichem Engagement. Er ist Partner in der Bürogemeinschaft Wetzel & Sundermann, die in der Nähe
des Ku'damms in Berlin Mitte-Schöneberg liegt.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Arbeitsrecht, Medizinrecht, Familienrecht 

und Mietrecht, er hat seit über 15 Jahre den offiziellen Titel "Fachanwalt für Arbeitsrecht" inne. Sein Refendariat hat er unter anderem an der Deutschen Außenhandelskammer in Bangkok abgelegt. Für weitere Informationen und ein unverbindliches Erstgespräch kontaktieren sie uns.


Martin Sundermann ist gelistet in Rechtsanwälte Berlin und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Französisch
  • Englisch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
81 Bewertungen
5
(80)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 5

Kontaktdaten von Martin Sundermann

FAQ