4,7
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(16)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 31.10.2023 um 09:11 Uhr

Bester Anwalt
Sozialrecht
Vielen lieben Dank Herr Wallbruch, Sie haben mir so sehr geholfen, das ich nach 2 Jahren endlich mein Geld bekommen habe, was zu Unrecht mir nicht gezahlt wurde. Vielen Dank
MF

von M. F. am 23.02.2023 um 20:18 Uhr

Sozialrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt
TP

von T. P. am 13.03.2021 um 09:41 Uhr

Kampf gegen das Arbeitsamt
Sozialrecht
Troz der Entfernung hilft er mir.
SB

von S. B. am 25.02.2021 um 09:38 Uhr

allgemeine frag
Allgemeine Rechtsberatung
scnelle antwort
SJ

von S. J. am 25.02.2021 um 09:33 Uhr

Coronahilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und hilfreiche Antwort.
EA

von E. A. am 21.01.2021 um 17:14 Uhr

TOP ANWALT!
Medizinrecht
Noch nie habe ich mir so sicher bei einem Anwalt gefühlt. Er ist nicht nur sehr gut in seinem Job sondern auch ein sehr lieber Mensch. Danke für alles!
SU

von S. U. am 17.12.2019 um 21:45 Uhr

Top Anwalt
Sozialrecht
Ein Anwalt der sein Handwerk bestens macht
Herr Wallbruch hat mir sehr weitergeholfen
Nicht ???????????????????? sondern ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? mit einem Plus dahinter ✔️
MS

von M. S. am 02.05.2019 um 17:23 Uhr

Mehrmalige Vertretung vor dem Sozialgericht
Sozialrecht
Herr Wallbruch hat mich bis jetzt kompetent beraten und vertreten. Er setzt sich wirklich für meine Anliegen ein . Eine Streitigkeit mit dem Rheingau-Taunuskreis zieht sich schon über mehrere Jahre , er bleibt am Ball. Der persönliche Kontakt ist darüber hinaus sehr angenehm.
Das, was die letzten Jahre nicht gut war: Die Büroorganisation. Doch diese hat sich jetzt auch stark verbessert.
U. S.
KT

von K. T. am 04.02.2018 um 14:33 Uhr

Klage gegen Hartz IV Bescheid
Sozialrecht
Freundliches und angenehmes Auftreten. Professionelle Abwicklung und Bearbeitung.
Ergebnis - Klage gewonnen.
KH

von K. H. am 08.01.2018 um 09:09 Uhr

Versorgungsamt
Schwerbehindertenrecht
Wenn sie Probleme mit dem Versorgungsamt haben.....Martin Wallbruch ist der Beste. Fachlich Kompetent und hat alles für mich geregelt , DANKE dafür. 5 STERN mit PLUS.