5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 30.10.2023 um 10:36 Uhr

Top Anwalt in Coburg
Allgemeine Rechtsberatung
RA Ernst ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt der sich für die Belange seiner Mandanten mit Herzblut einsetzt. Seine sehr freundliche und kompetente Art und Weise ist stets einwandfrei und kann jederzeit uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Michael Schäftlein
KB

von K. B. am 04.05.2023 um 12:18 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt. Beratung und Betreuung TOP. Ich kann Herrn Ernst nur weiterempfehlen
KL

von K. L. am 21.09.2022 um 17:48 Uhr

Kompetenz, Freundlichkeit, Sachlich
Allgemeines Vertragsrecht
Keine Wartezeit vereinbarter Termin ist eingehalten. Sachverhalt wird kompetent geprüft. Ehrliche Auskunft für Erfolgsaussichten. Kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen.
RB

von R. B. am 23.05.2019 um 19:40 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Meine Frau und ich kennen den Herrn Ernst seit Jahren und da ich beruflich, jeden tag unterwegs bin 62 Km hin und 62 Km zurück bin ich immer konfrontiert mit viele Ärgern auf
der Straße.Der Herr Ernst ist ein Kämpfer und lässt keine Ruhe bis zum Gewinn oder ein akzeptabel Konzens zwischen beide Kontrahenten. Er hat mich in 3 Fälle schon geholfen, der
verdient mehr wie 5 *
KJ

von K. J. am 21.03.2017 um 19:36 Uhr

Bankrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
TOP-Anwalt - ich glaube das beste Kompliment für seine Leistung ist: Ich möchte ihn nicht als gegnerischen Anwalt! Weiter so Herr Ernst.
BB

von B. B. am 09.12.2015 um 15:32 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
- Sehr gute Betreuung und Beratung
- kompetenter Rechtsanwalt