5,0
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(53)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 21.02.2024 um 08:58 Uhr

Klage gegen Arbeitsagentur
Sozialrecht
Meldung noch am selben Tag
PK

von P. K. am 18.02.2024 um 12:21 Uhr

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin überaus glücklich, die Dienste von Rechtsanwältin Meike Steiner in Anspruch genommen zu haben und möchte meine aufrichtige Zufriedenheit mit ihrer herausragenden Arbeit zum Ausdruck bringen.
Ihre exzellente Kommunikation ist besonders hervorzuheben. Meike Steiner versteht es, komplexe rechtliche Angelegenheiten klar und verständlich zu erklären, wodurch sie mir als Mandanten ein großes Maß an Sicherheit vermittelt hat. Ihre Fähigkeit, juristische Fachterminologie verständlich zu kommunizieren, hat die Zusammenarbeit äußerst angenehm gestaltet. Herzlichen Dank, Frau Steiner
AS

von A. S. am 23.11.2023 um 15:17 Uhr

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Allgemeine Rechtsberatung
Frau RA Steiner hat mir schon bei diversen kleineren Rechtsproblem weitergeholfen, sie ist jederzeit ansprechbar und antwortet sehr schnell. Ich kann Frau Steiner absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.
GG

von G. G. am 26.10.2023 um 19:05 Uhr

Widerspruchsbearbeitung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr erfahren, kompetent, gewissenhaft und zielorientiert
BS

von B. S. am 29.07.2023 um 10:06 Uhr

Sehr zufrieden
Versicherungsrecht
Bin sehr zufrieden. Frau Steiner hat sich sofort der Sache angenommen und zeigte starkes Interesse an meinem Fall.
LS

von L. S. am 10.06.2023 um 08:52 Uhr

Erstes Telefonat sehr angenehm
Versicherungsrecht
Es folgt ein zweites Gespräch zur Terminvereinbarung.
SS

von S. S. am 15.03.2023 um 13:47 Uhr

Unbeirrt zum Ziel
Schwerbehindertenrecht
Mit großer Gewissenhaftigkeit, viel Geduld und trostreichen Worten hat Rechtsanwältin Steiner mich erfolgreich in einer Klage vor dem Sozialgericht vertreten. Ich würde Frau RA Steiner jederzeit wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
HB

von H. B. am 06.03.2023 um 10:47 Uhr

Erstklassig professionell ...
Sozialrecht
... ein kurzfristiger Termin für die Erstberatung und diese dann in auch für mich verständlicher Art&Weise mit mehreren Optionen und deren expliziten Konsequenzen.

Sehr Gut!
PG

von P. G. am 25.02.2023 um 08:39 Uhr

EU Rente
Allgemeine Rechtsberatung
Ich konnte sehr zufrieden aus dieser Beratung und diesem Gespräch gehen. Sehr freundlich und ehrlich.
Herzlichen Dank
MfG
MB

von M. B. am 20.12.2022 um 18:56 Uhr

Arztrechnung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden m.d Beratung. Die Rechtsanwaeltin Frau M.Steiner hat mir geduldig erklaert wie ich mein Problem loesen kann, bin sehr dankbar fuer die Hilfe