5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

von S. Ö. am 22.07.2022 um 23:38 Uhr

Beste Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bauer,
Sie kommen auf den Punkt sind absolut souverän und zuverlässig .
Erste Schritt ist getan wir danken Ihnen sehr
Und fühlen uns gut aufgehoben bei Ihnen.

Ich kann sie mit Guten gewissen weiter empfehlen.

Lg Sevim Yilmaz Özdemir
SR

von S. R. am 10.05.2022 um 17:50 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Der beste Mann an ihrer Seite für alle Fälle Kann ich nur weiter empfehlen
SB

von S. B. am 13.08.2021 um 14:39 Uhr

Nebenkläger in einem Mordprozess
Zivilrecht
Wir haben in diesem Prozess mit Herrn Bauer und sein Team über 7 Jahre zusammengearbeitet und können uns für sein Engagement und Ausdauer nur bedanken. Insbesondere ist hervorzuheben, dass er durch sein kompetentes und souveränes Auftreten vor Gericht und BGH die Richter nachhaltig beeindruckt hat. Wir waren in diesem Prozess zweimal beim BGH Karlsruhe erfolgreich. Sein unnachgiebiges und ausdauerndes Verhalten führte schließlich zu einem erfolgreichen Abschluss.
KN

von K. N. am 11.04.2021 um 13:01 Uhr

Schnell und zuverlässig
Reiserecht
Die Kanzlei Bauer in Persona Frau Hemmasi hat dafür gesorgt, dass ich mein Geld innerhalb kürzester Zeit zurück bekommen habe. Dabei wurde ich engmaschig über die letzten Mails informiert.

Besser hätte ich mir den Ablauf nicht wünschen können. Da habe ich mit anderen Kanzleien in anderen Fachbereichen schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
CG

von C. G. am 09.04.2021 um 20:41 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr zuverlässige und sehr hilfsbereite Anwaltskanzlei kann ich nur jedem weiter empfehlen der anständige Anwälte an seiner Seite haben möchte egal in welcher Situation mir wurde immer geholfen ein großes Dankeschön nochmal an euch.
JB

von J. B. am 29.03.2021 um 17:00 Uhr

Rechtstreit mit Unfallversicherung
Zivilrecht
Auf Empfehlung kam ich zu Herr Michael Bauer und muss sagen, dass alle Lobeshymnen welche für Ihn gemacht wurden zutreffen. Schon nach unserem ersten Gespräch hatte ich einen sehr positiven Eindruck. Herr Bauer hat meine Interessen sehr gut vertreten, er macht keine falschen Hoffnungen, setzt sich aber voll und ganz für meine Interessen ein. Besonders gefiel mir sein Schreibstil, welcher immer super formuliert war.
Mit dem Ergebnis nach der Verhandlung bin ich voll und ganz zufrieden.
Vielen Dank auch an seine nette Sekretärin Frau Kolb.
RL

von R. L. am 25.03.2021 um 20:19 Uhr

Kompetente und sehr gute Kanzlei - Baurecht (Tiefgarage) etc.
Baurecht & Architektenrecht
Wir haben Herrn Bauer wegen verschiedener Rechtsstreitigkeiten aufgesucht.
Herr Bauer nimmt sich die Zeit, um Rechtsfragen zu besprechen und Fragen zu beantworten.
Die für uns wichtigeren Punkte sind die Fachkompetenz und Erfahrung. Was noch zu erwähnen ist: Herr Bauer hat ein sehr gutes Team, das auch stets kompetent und freundlich ist. Das Sekretariat ist immer besetzt und bei Bedarf bekommt man zeitnah einen Termin.

Wir können die Kanzlei Bauer gut weiterempfehlen.

Mandantschaft aus Schwalbach
AE

von A. E. am 23.03.2021 um 13:05 Uhr

Gut aufgehoben gefühlt
Familienrecht
Sehr gute und kompetente Beratung.
MS

von M. S. am 23.03.2021 um 12:28 Uhr

Bewertung RA Aida Hemmasi
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr kompetente und freundliche RA. Bei Rechtsberatung die beste Adresse:-)
BS

von B. S. am 21.02.2021 um 12:34 Uhr

Erstattungsanspruch (Pauschalreise) an "Opodo"
Reiserecht
Die Beratung war perfekt. Speziell der Hinweis auf die Kosten. Sehr positiv, hierauf hinzuweisen.