4,7
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(12)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 26.01.2024 um 05:19 Uhr

Hätte nicht gedacht, ein Anwalt mit Herz
Strafrecht
Ist zwar 20. Jahre her und wohl noch der Anfang gewesen, aber manche Mandanten hat er nix verlangt, der Hr. Markus Mohnert, hat es zu 3 Häusern gebracht um 3 Arbeitsmüde Kinder ,, hausen ,, zu lassen , bevor er ging , Gott sei mit Ihm. Herr Grab hat früh schon höchste Leistung gebracht, GZ . Vergessen sie die Rente nicht anzutreten, alles Endet , nur die Justiz findet keines !!
AJ

von A. J. am 20.12.2023 um 09:35 Uhr

Eigentum
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super kompetent
PS

von P. S. am 18.07.2023 um 01:38 Uhr

Div. Ärger mit Mieter und Hauseigentümergesellschaft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Da ich das erste Mal mit Unsicherheit
bei einem Anwalt ,nämlich Herrn Grab,
vorstellig war , hat dieser mich schnell,
zuversichtlich und souverän,erfolgreich
gegen Mieter und große Hauseigentümergesellschaft vertreten! Ich kann Herrn Rechtsanwalt Grab nur
absolut wärmstens empfehlen!
EM

von E. M. am 27.07.2022 um 17:13 Uhr

Schnelle und kompetende Abwicklung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hr. Grab hat mich in einer Mietangelegenheit sehr engagiert, verlässlich und kompetent vertreten. Zeitnahe Bearbeitung und schnelle Rückmeldungen gaben mir das Gefühl in guten Händen zu sein.
Nicht zuletzt führte sein Fachwissen, Sachverstand und Engagement zum Erfolg meines Falles. So stelle ich mir einen Anwalt des Vertrauens vor. Seine Adresse steht bei mir an 1. Stelle.
DW

von D. W. am 07.07.2022 um 15:30 Uhr

Bestes Management und Erfolgsabsichten
Zivilrecht
Herr Grab hat mich in einer Angelegenheit vertreten gegen einen DSL Anbieter, welcher erst alles ablehnte. Herr Rechtsanwalt Grab hat mit seiner fachlichen Kompetenz mir schnell und unbürokratisch den Sieg erlangt.
Vielen Dank und sollte ich mal wieder juristischen Beistand benötigen, werde ich sofort Herrn Grab kontaktieren.
Ein symphatischer und kompetenter Rechtsanwalt.
Nochmals vielen Dank.

Dieter aus Mannheim
DK

von D. K. am 16.05.2022 um 20:45 Uhr

Nebenkostenabrechnung & Kautionsrückzahlung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mandat wurde sehr schnell an sich genommen und RA Grab war zunächst noch motiviert. Nach wenigen Schreiben an die Gegenseite ließ die Motivation doch rasch nach, da mit dem Mandat offensichtlich nicht viel "verdient" wurde. Besser hätte ich gefunden, an einen Kollegen mit Empathie zu verweisen statt hängen gelassen zu werden.
Die Vorwürfe der ehemaligen Mandantin entbehren jeglicher Grundlage. Die ihr erteilten Hinweise auf die vorliegende Rechtslage zunächst in einem ausführlichen Beratungsgespräch persönlich und sodann in mehreren Schreiben auch schriftlich haben offensichtlich den rechtsirrigen Vorstellungen der ehemaligen Mandantin nicht entsprochen.
RR

von R. R. am 08.03.2022 um 12:31 Uhr

Top Anwalt
Zivilrecht
Bei Herrn Grab läuft es wie folgt ab:
Besorgt ankommen und entspannt gehen! Ich hatte damals das Gefühl, da nimmt sich jemand meinem Rechtsfall an (fachlich sowohl als menschlich) und kämpft für mich und meine Sache - nochmals meinen Dank!
AA

von A. A. am 11.10.2021 um 00:08 Uhr

Verkehrsrecht, Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
........ ..
MS

von M. S. am 17.09.2021 um 08:54 Uhr

Testament
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Empfehlung eines Kollegen
KJ

von K. J. am 05.08.2021 um 10:01 Uhr

Unfall mit Körperverletzung
Verkehrsrecht
Sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Beragumg. Schnelle Reaktion.