5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 25.10.2023 um 23:19 Uhr

Unternehmensverkauf
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Heinze hat den Verkauf unseres Unternehmens begleitet. Wir hätten uns keinen besseren Rechtsanwalt vorstellen können. Er und sein Team haben uns alles abgenommen und waren jederzeit für uns erreichbar. Super professionelle Arbeit. Wir sind sehr dankbar und geben eine klare Empfehlung!
CT

von C. T. am 27.02.2020 um 20:54 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragende Beratung. Excellentes Auftreten und schnelle Hilfe bei meinen Fragen. Fundiertes Fachwissen.
Sehr empfehlenswert.
YM

von Y. M. am 27.02.2020 um 19:52 Uhr

Schadenregress über den Erwartungen!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Heinze hat aus meinem Fall mehr für mich herausgeholt als ich erwartet hätte.
Daher immer wieder gerne!
LS

von L. S. am 21.02.2020 um 16:20 Uhr

Gute Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung! Sehr empfehlenswert!
SS

von S. S. am 19.02.2020 um 08:23 Uhr

Super Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Heinze hat uns sehr kompetent beraten und konnte uns damit optimal helfen!
Vielen Dank nochmal auch dafür, dass es so zügig ging!
SM

von S. M. am 19.02.2020 um 08:19 Uhr

Diverses
Allgemeine Rechtsberatung
Top Beratung durch Herrn Heinze! Besten Dank
PM

von P. M. am 15.02.2020 um 20:21 Uhr

Immobilienwirtschaftsrecht
Wirtschaftsrecht
Herr Heinze führte für uns eine Due Diligence durch. Wir fühlten uns von ihm stets individuell, kompetent und vertrauensvoll beraten. Die oftmals komplizierten Sachverhalte erklärte er uns klar und verständlich. Das gesamte Team arbeitete motiviert und auf Telefonate oder Mails von uns wurde sehr zeitnah reagiert. Hervorzuheben ist vor allem, mit welch großem Engagement sich Herr Heinze für unsere Anliegen einsetzte. Wir können Herrn Heinze ohne Einschränkungen weiterempfehlen -  hervorragende Arbeit mit exzellentem Ergebnis!
AP

von A. P. am 12.02.2020 um 18:50 Uhr

Streitfall mit meinem Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich war bei Herr Heinze wegen einer Angelegenheit gegen meinen Vermieter und wurde gut beraten.
Gerne komme ich im nächsten Streitfall (welcher hoffentlich nicht allzu bald auftritt) wieder zur Kanzlei OVH im Belgischen Viertel.
MK

von M. K. am 07.02.2020 um 22:19 Uhr

Rundum zufrieden
Wirtschaftsrecht
Herr Heinze hat unser Unternehmen hervorragend beraten. Herzlichen Dank!
MO

von M. O. am 30.01.2020 um 11:01 Uhr

Gestaltung und Einbringung Startup in GmbH
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Heinze hat uns (gefühlt) perfekt bei der gesellschaftsrechtlichen Strukturierung als bei dem Beteiligungsvertrag mit unserem Investor beraten. Die Kanzlei hat uns gleichzeitig auch interdisziplinär in Sachen Steuerberatung und der Einbringung begleiten können, sodass wir sämtliche Dienstleitungen aus einer Hand beziehen konnten. Top!