5,0
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(35)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 02.03.2023 um 13:03 Uhr

Kündigungsschutz, Beratung beim Abschluss eines Aufhebungsvertrags
Allgemeines Vertragsrecht
Ziel zu 100% erreicht
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
NC

von N. C. am 31.01.2023 um 11:52 Uhr

Beratung beim Abschluss eines Aufhebungsvertrags
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung
Danke für die sehr gute Bewertung. Wir hatten als Berater ein sehr spannendes Mandat, dass uns auch viel Spaß gemacht hat.
UG

von U. G. am 05.07.2022 um 17:40 Uhr

Mietforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Wieder ein Mal eine hervorragende Hilfe und zuverlässige Unterstützung - DANKE !
Immer wieder gerne.
SG

von S. G. am 04.07.2022 um 19:44 Uhr

Liquidation einer GmbH
Werkvertragsrecht
genialer Anwalt mit Elan und Antriebskraft
Danke für die netten Worte.
RN

von R. N. am 02.07.2022 um 17:02 Uhr

Erfülllung der Pflichten des Transparenzregisters
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht

Bei meiner Galerie stellte sich das Thema 'Erfülllung der Pflichten des Transparenzregisters', zudem mir niemand in meinem Beraterumfeld eine adäquate Antwort geben konnte. Herr Hemmerich hat mich ausgesprochen schnell, perfekt und sehr kompetent beraten. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Hemmerich sehr empfehlen!
Vielen Dank für diese wohlwollende Bewertung!
LH

von L. H. am 01.07.2022 um 15:39 Uhr

Erfülllung der Pflichten des Transparenzregisters
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde fachlich sehr gut betreut und konnte meine Situation so besser verstehen.
Die Erfüllung der Transparenzpflichten ist für viele nicht leicht verständlich, da im Handelsregister scheinbar vergleichbare Informationen bereitgestellt werden. Danke für Ihre Bewertung.
DS

von D. S. am 28.06.2022 um 13:10 Uhr

Beratung bei nachvertraglichem Wettbewerbsverbot
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Rechtsanwalt Hemmerich hat mich im Rahmen einer Aufhebungsvereinbarung unter Ausschluss eines nachvertraglichen Wettbewerbsverbots höchst kompetent und erfolgreich beraten. Dabei hat er sowohl mir die Problematiken einfach und verständlich rüberbringen können als auch unsere Ziele in der direkten Verhandlung mit der anderen Partei klar zielstrebig und erfolgreich durchsetzen können. Ich habe Rechtsanwalt Hemmerich schon wiederholt weiterempfohlen.
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es ist uns wichtig, bei Verträgen auch die Umsetzung sicherstellen zu können.
AE

von A. E. am 28.06.2022 um 09:58 Uhr

Gesellschafterauseinandersetzung in GmbH
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Hemmerich hat mich in einem Konflikt mit meinen Mitgesellschaftern kompetent und unkompliziert beraten. Auch konnte er im direkten Dialog mit den Konfliktparteien helfen, so dass es zu einer konstruktiven Lösungen kam. Die Kosten waren marktüblich, aber dementsprechend auch nicht günstig.
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung und den Hinweis an uns, dass Sie uns weiterempfehlen.
WM

von W. M. am 21.02.2022 um 17:32 Uhr

Zahlungsaufforderung per E-Mail
Zwangsvollstreckungsrecht
Freundlicher Empfang. Verständliche Sprache und sehr gut nachvollziehbare Erklärungen
Vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung.
IP

von I. P. am 19.02.2022 um 10:20 Uhr

Bauträgervertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Freundlicher Kontakt, gute Reaktionszeit auf Rückfragen
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Gerne stehen wir bei Rückfragen zur Verfügung.