5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(24)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IW

von I. W. am 17.07.2023 um 20:49 Uhr

Herr Gehrke und Herr Krieg
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwälte, haben auf jeden Fall Ahnung von ihrem Werk. 1 Jahr nach Anklage Erhebung durch die stadtsanwaltschaft verlier alles gut und positiv. Auf jedenfall empfehle ich die Kanzlei Dr. Krieg und Kollegen.
BW

von B. W. am 24.03.2023 um 12:25 Uhr

Kooperation/ Zusammenarbeit!
Allgemeine Rechtsberatung
seit unserer Kooperation mit der Kanzlei Dr. Krieg & Kollegen im Jahr 2021, möchten wir der Turnverein Rodenkirchen 1898 e.V. uns ganz herzlich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken!
Die Arbeit mit der Kanzlei Krieg und Kollegen ist sehr gewinnbringend durch den stetigen Austausch mit den Qualifizierten Mitarbeitern.
Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert und die von uns übersendeten Anliegen werden direkt und schnellstmöglich zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet!
Wir hoffen das in Zukunft unsere gemeinsame Zusammenarbeit weiterhin so unkompliziert und reibungslos funktioniert!
Gerne können wir sagen das eine Kooperation mit der Kanzlei Dr. Krieg und Kollegen nur zu empfehlen ist!
Mit freundlichen Grüßen
Turnverein Rodenkirchen 1898 e.V.
JL

von J. L. am 21.02.2023 um 10:18 Uhr

Corona
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller Rückruf und gute Beratung
SS

von S. S. am 10.02.2023 um 09:22 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Ihr Hinweis hat mir die Weichenstellung für mein weiteres Vorgehen geliefert. Herzlichen Dank Herr Dr. Krieg!
GH

von G. H. am 10.05.2022 um 11:48 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Seit Jahren arbeite ich mit der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Krieg & Kollegen aus Köln Rodenkirchen im Bereich Fitnessstudiorecht und Vertriebsrecht zusammen. Die Anwälte sind gut erreichbar und die Zusammenarbeit läuft für beide Seiten erfolgreich. Ich kann die Kanzlei für Unternehmer sehr empfehlen und vergebe 5 Punkte!
MD

von M. D. am 10.05.2022 um 09:57 Uhr

Sicherheit für mein Unternehmen seit über 10 Jahren
Arbeitsrecht
Bereits seit mehr als einem Jahrzehnt betreut mich Dr. Michael Krieg bei arbeitsrechtlichen Problemen. Seine hervorragende Kompetenz im Arbeitsrecht und souveräne Verhandlungsführung bei Gerichtsverhandlungen möchte ich ausdrücklich weiterempfehlen und vergebe 5 Punkte!
JF

von J. F. am 09.09.2021 um 08:31 Uhr

EMS Studio Vertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr kompetente Auskunft welche Möglichkeiten es gibt sowie deren evtl. Folgen. Habe super Tipps erhalten. Bin sehr zufrieden mit der Beratung die ich erhalten habe und kann Rechtsanwalt Dr. Michael Krieg nur weiterempfehlen.
BL

von B. L. am 07.09.2021 um 08:46 Uhr

Sehr zuverlässige Forderungseintreibung
Allgemeine Rechtsberatung
Hat immer super geklappt. Akte hingeschickt, Rückfragen geklärt und dann wurden die Forderungen zu einem hohen Prozentsatz realisiert. Bei Streitigkeiten einen Vertragsanwalt vor Ort beschäftigt (wobei die manchmal nur Ihren Dienst nach Vorschrift gemacht haben). Langzeit-Akten bleiben zuverlässig in Beobachtung und somit kommt selbst noch nach Jahren das Geld. Kann die Kanzlei sehr empfehlen.
GS

von G. S. am 06.09.2021 um 16:59 Uhr

Erfolgreiche Antidiskriminierungsklage
Arbeitsrecht
Herr Dr. Michael Krieg persönlich und seine Kanzlei haben mich in einem anspruchsvollen arbeitsrechtlichen Fall (Diskriminierung) sehr gut vertreten. Ein ansehnlicher Vergleichserfolg war das Ergebnis.
TP

von T. P. am 19.08.2021 um 16:25 Uhr

Vertragsrecht, Kündigungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle zuverlässige Bearbeitung