5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LR

von L. R. am 10.01.2024 um 09:08 Uhr

Abwicklung des Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Herr Dr. Küsgens hat mich bei der Abwicklung meines Arbeitsverhältnis sehr unterstützt. Er ist an meiner Seite als sehr erfahrener und kompetenter Rechtsanwalt aufgetreten. Es hat mir gut getan einen so erfahrenen Rechtsanwalt an meiner Seite zu haben. Falls es erforderlich sein sollte würde ich erneut um seinen Rechtsbeistand und Rat bitten. Die gute Zusammenarbeit mit ihm und seinem Sekretariat war sehr positiv, die Kommunikationswege funktionierten hervorragend.
BV

von B. V. am 18.08.2023 um 14:55 Uhr

Top zufrieden
Erbrecht
Sehr gute Beratung! Stets erreichbar , äußerst kompetent und sehr freundlich.
Die Abwicklung meiner Angelegenheit über E Mail war die perfekte Lösung und hat einwandfrei funktioniert. Herr Dr.Küsgens wurde mir empfohlen und ich empfehle ihn jederzeit weiter.
Nochmals vielen lieben Dank.
LT

von L. T. am 16.08.2023 um 15:22 Uhr

Von der Beratung bis zum Abschluss einfach alles top
Familienrecht
Absolut zu empfehlen. Von der Beratung bis hin zum Abschluss des Falles war alles stets top. Vielen Dank für die Unterstützung👍
AS

von A. S. am 09.08.2022 um 18:00 Uhr

Scheidung und Beratung
Familienrecht
Sehr netter Mensch, sehr menschlich und sympathisch. Vielen Dank
Mfg Alexander Schrammen
MD

von M. D. am 25.03.2022 um 09:55 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Für mich das Beste was mir passieren konnte. Freundlich, kompetent, immer erreichbar hat er mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet. Ein herzliches Dankeschön von meiner Seite.
UW

von U. W. am 03.03.2022 um 09:24 Uhr

Beratungen zum Erbrecht
Familienrecht
Wir waren das zweite Mal bei Herrn Dr. Küsgens. Die Beratung war sehr ausführlich. Keine Zeitnot.
Sehr empfehlenswert.
SB

von S. B. am 05.07.2021 um 15:43 Uhr

Sehr kompetent und freundlich
Familienrecht
Nach 2 langen Jahren haben wir den Prozess gewonnen. Herr Dr Küsgens hat mich vom ersten Tag an freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank für alles
FB

von F. B. am 19.01.2021 um 13:57 Uhr

Erbauseinandersetzung mit meiner Schwester
Allgemeine Rechtsberatung
Die Erbauseinandersetzung mit meiner Schwester hat Herr Dr. Küsgens zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt und mir zu meinem Recht verholfen Nochmals vielen Dank

Beratung und Ausführung top
MB

von M. B. am 15.06.2020 um 14:14 Uhr

Sehr kompetent und positiv „unaufgeregt“ Beratung
Familienrecht
Neben der sehr guten Erreichbarkeit, Rückruf- und Abstimmungstreue zu den Themen und Terminen, kommt die besonnene und in Familienfällen notwendige sachliche Ruhe. Darüber hinaus überzeugt Herr Dr. Küsgens durch seine Fachexpertise und sein Verhandlungsgeschick. Ein Gesprächspartner auf Augenhöhe und dies nicht nur für die Anwälte der Gegenseite. Sehr zu empfehlen!
SS

von S. S. am 14.04.2020 um 19:03 Uhr

Nutzungsentschädingung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Information, dass beim Trennungsunterhaltsanspruch eine Nutzungsentschädigung auch relevant ist für den unterhaltspflichtigen Eigentümer, welcher in seinem Wohneigentum verbleibt, war sehr hilfreich!