5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MF

von M. F. am 02.08.2021 um 10:48 Uhr

Anfrage für Vaterschaft
Familienrecht
Hat sehr positiv erklärt das in diesem Fall ein Gericht nicht helfen kann.
FS

von F. S. am 14.06.2021 um 07:49 Uhr

Familien recht
Familienrecht
Ich war beim zwei Anwälte und hat nix gebracht bis ich zum Herr Weber gegangen und ab da war Ruhe zum Glück ein gute anwalt ich kann euch gerne weiter empfehlen
KS

von K. S. am 25.03.2019 um 17:36 Uhr

Einfühlsame Beratung
Erbrecht
Wer eine kompetente Rechtsberatung mit Einfühlungsvermögen sucht ist bei der Anwaltskanzlei Weber, Meyer, Schulz besten aufgeboben. Herr Weber hat in meinem Fall nicht nur die Paragraphen im Blick sondern schaut sich
die Gesamtsituation und die zwischenmenschlichen Eigenheiten an. Somit fühlte ich mich gut beraten und rechtlich kompetent umsorgt. Herzlichen Dank dafür. Die Anwaltskanzlei Weber, Meyer, Schulz kann ich auf alle Fälle empfehlen.
MR

von M. R. am 31.01.2019 um 16:42 Uhr

Scheidung ohne Stress und Streit
Familienrecht
Es gibt schönere Dinge im Leben als eine Scheidung. Herr Weber hat mich jedoch mit so viel Diplomatie und Fingerspitzengefühl vertreten, dass auf der Gegenseite kein weiterer Anwalt nötig war, wir zu einer gütlichen Einigung gekommen sind und damit die Kosten für den Prozess sehr überschaubar waren. Hierfür herzlichen Dank! Meine Empfehlung ist Ihnen sicher!
AL

von A. L. am 27.01.2017 um 14:06 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Hello,
I am an American woman married to a German man with a 3 year old son, living in Stuttgart. Separated since March or april getting divorced and want to bring my child back the the USA with me.
Do your Lawyers help with this kind of case?
Thank you
Sehr geehrte Dame,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich darf Sie bitten, sich wegen eines Besprechungstermins mit meinem Sekretariat in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Weber
Rechtsanwalt
BV

von B. V. am 31.08.2015 um 17:44 Uhr

Scheidungshilfe
Familienrecht
Ich kann diese Kanzlei nur in höchster Form weiter empfehlen, ,ir wurde hier ausgezeichnet geholfen und ich war über meine Erwartungen hinaus zufrieden.