Bewertungen von JUDr. Mojmír Ježek Ph.D.

4,8
6 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WA

von W. A. am 20.05.2022 um 11:46 Uhr

Besten Dank !
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich habe Herrn RA Dr. Jezek kontaktiert, weil ich Fragen zum Immobilienerwerb in Tschechien hatte.
Dr. Jezek hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.
Besten Dank
DR

von D. R. am 30.06.2020 um 08:20 Uhr

Zeitpunkt der Schlüsselübergabe bei Immobilienverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Antwort und genaue Empfehlung.
PF

von P. F. am 18.03.2020 um 11:28 Uhr

Gute Beratung und gute Information
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Wir waren immer auf dem Laufenden! Sehr gute Beratung und professionelle Abwicklung!
HS

von H. S. am 07.02.2019 um 11:04 Uhr

Verstoß gegen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Urheberrecht & Medienrecht
Mein Streitfall aus dem Gebiet Personendatenschutz in der Tschechischen Republik wurde professionell, schnell und unkompliziert erledigt.
Ohne die Hilfe vom Rechtsanwalt Dr. Mojmir Jezek hätte ich kaum einen Erfolg verbuchen können.
KS

von K. S. am 23.05.2018 um 03:01 Uhr

?
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung
OK

von O. K. am 26.06.2017 um 22:20 Uhr

Gerichtsverfahren betreffend Beendigung des Mietvertrages
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ein freundlicher Empfang und eine sehr kompetente Beratung die zum Erfolg führte.
Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Vertretung vor tschechischen Gerichten und insbesondere das Immobilienrecht ist unsere Spezialisation und auf Grund der langjährigen Erfahrungen können wir unsere Mandante kompetent bei Lösung deren Probleme begleiten.