5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

UK

von U. K. am 05.01.2023 um 20:32 Uhr

Forderungseinzug
Forderungseinzug & Inkassorecht
Habe anwaltliche Begleitung erlebt in Form von juristischem Können kombiniert mit feiner Menschenkenntnis, Sachlichkeit kombiniert mit Empathie, Professionlität kombiniert mit verständlicher Beratung, Beharrlichkeit und Hartnäckigkeit. Juristisches Handwerk mit dem i-Tüpfelchen. Vielen Dank!
MS

von M. S. am 13.12.2022 um 18:37 Uhr

Schulden einfordern
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Ziemer, Rechtsanwältin arbeitete sehr schnell, kompetent und zielstrebig.
Vielen Dank für die zusammenarbeit
JS

von J. S. am 09.12.2022 um 11:47 Uhr

Schulden einfordern
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent und Zielstrebig
Kann die Kanzlei nur weiter empfehlen
HN

von H. N. am 15.01.2021 um 21:10 Uhr

Einzug einer Geldforderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Eine überführte Diebin im Landkreis Aschaffenburg hatte sich mittels eines Lügengebäudes, das mangels klarer Beweislage nicht eindeutig zu widerlegen war, der Strafverfolgung entzogen. Durch das kompetente Auftreten von RA Ziemer wurde sie veranlasst, dennoch eine Ausgleichzahlung an uns als Geschädigte zu leisten - wir fanden das großartig.
Frau Ziemer nimmt ihre Fälle mit Souveränität und Hartnäckigkeit in Angriff; sie klärt ihre Klienten in ihrer entgegenkommenden, klaren und wohltuend unarroganten Sprechweise über mögliche Fehlschläge auf, zu denen es (in bisher zwei ganz unterschiedlichen Rechtsgebieten) dennoch nicht kam. Wir können diese Anwältin mit ihrer unaufgeregten, entschlossenen Art und ihrer Sachkompetenz nur empfehlen.
NW

von N. W. am 18.03.2019 um 11:05 Uhr

Zwangsvollstreckung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Aufgrund einer ungerechtfertigten Zwangsvollstreckung waren wir auf der dringenden Suche nach einen Anwalt und sind im Internet auf Frau RA Ziemer gestossen. Ein Termin konnte kurzfristig gefunden werden. Frau Ziemer hat sich Zeit genommen, alle Fakten geprüft und umgehend gehandelt. Dank der fachlichen Kompetenz und Hartnäckigkeit von Frau Ziemer konnte die ungerechtfertigte Zwangsvollstreckung erfolgreich abgewiesen werden. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung. Frau RA Ziemer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
SR

von S. R. am 14.11.2018 um 21:46 Uhr

Elternunterhalt
Unterhaltsrecht
Frau Ziemer hat sich Zeit genommen, hat zugehört, ihre Meinung geäußert und dann Taten sprechen lassen, am Ende ging alles positiv für mich aus. Ich bin sehr dankbar, dass alles so gekommen ist und das habe ich nur ihr zu verdanken
JD

von J. D. am 14.11.2018 um 19:46 Uhr

Mietobjekte
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
als Besitzer von 3 Immobilien ist RA Ziemer für meine Mietobjekte extrem engagiert (als seien es ihre Objekte) und kann in allen Mietfragen kompetente Auskunft geben, angefangen beim Mietvertrag, pot. Räumungen, Whgs.-übergaben und Mietzahlproblemen. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
UB

von U. B. am 14.11.2018 um 18:55 Uhr

Scheidungsgespräch
Familienrecht
Frau Ziemer hat uns mit viel Geduld über die Abwicklung und Details einer Scheidung informiert, auch wenn diese sich etwas kompliziert gestaltet. Danke dafür.
KS

von K. S. am 14.11.2018 um 18:42 Uhr

Vollstreckungsbescheid
Forderungseinzug & Inkassorecht
Endlich hat sich jemand Zeit genommen, mir als Nicht-Jurist, die Sachlage verständlich zu erklären.
Ihre fachliche Kompetenz und Rafinesse gepaart mit ihrer Hartnäckigkeit hat uns zum Ziel geführt.
Ich habe meine Anwältin gefunden!