4,9
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(10)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TL

von T. L. am 26.10.2022 um 12:01 Uhr

Grundlagen Markenrecht
Markenrecht
Seriöse und fachspezifische Beratung.
Vielen lieben Dank, Herr Labod!
ES

von E. S. am 25.10.2022 um 14:49 Uhr

Freundlich und kompetent
Patentrecht
Danke für Ihre Einschätzung!
SA

von S. A. am 08.06.2022 um 15:46 Uhr

So muss ein Anwalt arbeiten.
Allgemeine Rechtsberatung
Hi zusammen,

wurde bisher 1a von Herrn Gisi betreut! Durch seine sympathische Art und seinem freundlichen und kompetenten Auftreten sind meine Rechtsfragen schnell und ordentlich bearbeitet worden. So wie es sein soll. Top Anwalt, nur zu empfehlen!!!
Aras von Aras Trading GmbH
Hallo Herr Aras, vielen Dank für die positive Bewertung! Ich, GISI IP - Patentanwaltskanzlei, freue mich, dass wir bei der Patentrecherche und Markenanmeldung eine gute Zusammenarbeit geleistet haben! VG, Murat Gisi
EA

von E. A. am 11.05.2022 um 17:24 Uhr

Großartiger Service
Patentrecht
Unser Anliegen wurde ausführlich, kompetent und schnell beantwortet! Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Anwalt mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!
Vielen Dank Herr Aigner!
IG

von I. G. am 17.12.2021 um 12:56 Uhr

Patentanmeldung Türkei und Markenanmeldung Deutschland
Gewerblicher Rechtsschutz
Ich wurde von Herrn Patentanwalt Gisi ausführlich im Bereich des türkischen Patentrechts und im deutschen Markenrecht beraten. Herr Gisi hat mein Patent in der Türkei angemeldet und erfolgreich das Anmeldeverfahren durchgeführt sowie anschließend meine Marke in Deutschland angemeldet. Für die freundliche und kompetente Beratung bedanke ich mich nochmal. Ich kann Herrn Gisi auf jeden Fall jederzeit empfehlen.
Vielen Dank Herr Gencaslan! Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit! VG M. Gisi
SY

von S. Y. am 27.09.2020 um 11:46 Uhr

Markenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Gisi hat mich im Markenrecht sehr detailliert beraten. Ein hervorragender und netter Patentanwalt mit ehrlicher Beratung! Der Austausch war immer offen. Die Zusammenarbeit stets zielgerichtet und professionell. Strategien und Sachverhalte wurden gemeinsam erarbeitet. Ich empfehle Ihn deshalb uneingeschränkt weiter.
Vielen Dank Herr Yasar!
ÜE

von Ü. E. am 23.09.2020 um 16:10 Uhr

Softwarepatent
Patentrecht
Ich hatte das Gefühl das Herr Gisi uns objektiv beraten hat. Vor allem auch nicht nur fachspezifisch sondern auch mit einem weiten Blick auf unsere Unternehmerische Strategie.
Vielen Dank Herr Eren! Sehr spannendes Thema gewesen.
AT

von A. T. am 23.09.2020 um 09:21 Uhr

Softwarepatent
Patentrecht
Kompetent und hilfsbereit. Unsere Fragen über eine Software Patentanmeldung wurden sehr gut beantwortet. Herr Gisi stand uns auch beratend zur Seite und konnte durch seine internationalen Kontakte auch unsere Patentfragen in anderen Kontinenten beantworten.

Ich kann hier Herrn Gisi mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Es freut mich sehr, dass ich Sie unterstützen durfte!
YK

von Y. K. am 21.09.2020 um 16:38 Uhr

Türkisches Markenrecht
Markenrecht
Ein sehr kompententer und zuverlässiger Patentanwalt. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Herr Kusatmer, vielen lieben Dank!
AE

von A. E. am 21.09.2020 um 14:06 Uhr

Patentanmeldung in Deutschland
Patentrecht
Murat Bey ile bundan 5 yıl önce tanıştık. Almanya'da bir patent başvurumuz konusunda bizlere çok yardımcı oldu. Daha sonra birkaç patent başvurusu konusunda da Murat Bey'den danışmanlık aldık.
Murat Bey bir markamızın Avrupa üyesi ülkelerde tescil edilmesi konusunda da bize yardımcı oldu. Murat Bey'in bize Patent ve Marka tescili konularında verdiği danışmanlıktan çok memnun kaldığımızı söyleyebilirim.
Reha Erdemir.
Nazik davranışınız için teşekkür ederim Reha Bey! Çok güzel bir çalışmaydı.