5,0
Sehr gut
82 Bewertungen
5
(80)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TE

von T. E. am 29.02.2024 um 17:27 Uhr

Kompetent, Zuverlässig, Engagiert, Transparent
Verkehrsrecht
Herr Finkeldei hat mich hervorragend beraten und vertreten, alle notwendigen Aufgaben übernommen und mich stets über weitere Schritte informiert. Top!
Ganz herzlichen Dank!
SK

von S. K. am 18.02.2024 um 11:24 Uhr

Hervorragender Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Finkeldei hat zum wiederholten mal meine Interessen zur vollsten Zufriedenheit vertreten! Diesen Anwalt kann und muss man weiterempfehlen!!! Im Ergebnis Top!!!!!
Recht herzlichen Dank!
CL

von C. L. am 11.02.2024 um 15:36 Uhr

Gut beraten
Familienrecht
Herr Finkeldei hat mich mit seiner kompetenten und ruhigen Art überzeugt. Er hat mich umfassend beraten und sich dabei empathisch gezeigt. Ich habe mich in seiner Kanzlei gut aufgehoben gefühlt.
Meinen herzlichen Dank!
DV

von D. V. am 24.01.2024 um 13:41 Uhr

Prima Leistung
Verkehrsrecht
Rea. Finkeldei hat einen guten Job gemacht. Gute Beratung und bei der gegnerischen Allianz Versicherung alles durchgesetzt. Gerne wieder.
Danke sehr!
UG

von U. G. am 30.09.2023 um 17:33 Uhr

Ausserordentlich Zufrieden
Familienrecht
Nach längerer Zeit hat mich Ra. Finkeldei erneut in einer Familien Angelegenheit vertreten. Auch dieses Mal bin ich sehr zufrieden, 5 Sterne sind nicht ausreichend, meine weiter Empfehlung liegt bei 100 Prozent.
Ganz herzlichen Dank!
AA

von A. A. am 14.02.2023 um 08:10 Uhr

Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Mr. Finkeldei weiß genau was er machen muss, um seine und Kunden Ziele zu erreichen.
Ich kann nur empfehlen.

Vielen Dank noch mal für Ihre korrekte Arbeit.
Vielen Dank!
HG

von H. G. am 10.02.2023 um 08:45 Uhr

Anfrage Erbrecht
Familienrecht
Schnelle und kompetente Antwort, leider konnte mir vom Themengebiet her nicht weitergeholfen werden, jedoch mit Empfehlung an einen Spezialisten.
Danke sehr!
CM

von C. M. am 01.02.2023 um 00:12 Uhr

Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Reibungsloser Ablauf und gute Beratung
Danke sehr!
SW

von S. W. am 20.12.2022 um 14:31 Uhr

Hervorragender Anwalt
Verkehrsrecht
Vom Beratungsgespräch über mögliche Auswirkungen, über detaillierte Kommunikation bis hin zum erfolgreichen Abschluss des Falles immer zu empfehlen.
Danke sehr!
OM

von O. M. am 29.11.2022 um 07:54 Uhr

Unterhaltsklärung nach Trennung
Unterhaltsrecht
Sehr geehrter Herr Finkeldei,
sehr gerne gebe ich eine Bewertung ab, ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt bei Ihnen und ich wurde sehr gut von Ihnen beraten!
Sie sind immer offen und ehrlich mit all meinen Themen umgegangen! Sehr gute Kommunikation wenn es etwas zum Klären gab!
Werde Anfang März auf Sie zukommen wenn es um meine Scheidung geht!

Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Muth
Herzlichen Dank!