4,9
Sehr gut
432 Bewertungen
5
(422)
4
(2)
3
(1)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FK

von F. K. am 26.04.2024 um 12:17 Uhr

Helfen in aussichtslosen Situationen
Strafrecht
Nikolai Odebralski ist ein kompetenter Rechtsanwalt für Strafrecht. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement für seine Mandanten zeichnen ihn aus. Mit einem klaren Verständnis für komplexe rechtliche Fragen und einer proaktiven Herangehensweise bietet er eine effektive Vertretung in Strafsachen.
CK

von C. K. am 25.04.2024 um 14:06 Uhr

Super Anwalt!
Strafrecht
Die telefonische Beratung von Herrn Rechtsanwalt Odebralski, war äußerst hilfreich. Er ist kompetent, sehr freundlich und konnte meine Fragen präzise beantworten. Die Beratung war vom Umfang meiner Anfrage sehr zeitintensiv, die er sich jedoch für mein Anligen genommen hat und wurde von ihm dazu ausführlich beraten. Mir selbst wurde die Kanzlei empfohlen und ich kann sie ebenso weiter empfehlen.
JR

von J. R. am 22.04.2024 um 22:34 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Ein wirklich seriöses Unternehmen mit freundlichen Mirarbeitern, wo jeder eine kompetente Arbeit leistet um ein zufriedenstellendes Endergebnis zu erreichen. Sehr empfehlenswert
BH

von B. H. am 20.04.2024 um 22:58 Uhr

Sehr sehr gut
Strafrecht
Ein sehr netter und sympathischer Mann. Nur zu empfehlen!!
RB

von R. B. am 18.04.2024 um 14:35 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt!
Strafrecht
Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Endlich jemand der was von seinem Fach versteht. War mit der Arbeit mehr als zufrieden. Danke
TM

von T. M. am 16.04.2024 um 15:49 Uhr

Strafe
Allgemeine Rechtsberatung
Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben mir sehr geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
CW

von C. W. am 14.04.2024 um 17:15 Uhr

Sehr freundlicher Service.
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte eine Anfrage und wurde sehr freundlich und sehr geduldig beraten.
So stelle ich mir Service vor.
VB

von V. B. am 13.04.2024 um 09:17 Uhr

Top Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
"Nikolai Odebralski ist ein ausgezeichneter Rechtsanwalt für allgemeine Beratung! Seine Fachkompetenz und sein Engagement haben mich beeindruckt. Er hat sich die Zeit genommen, meine Fragen gründlich zu beantworten und mich über alle meine rechtlichen Möglichkeiten aufgeklärt. Seine Beratung war klar, verständlich und sehr hilfreich. Ich fühlte mich bestens betreut und kann Herrn Odebralski jedem empfehlen, der eine kompetente rechtliche Beratung benötigt."
IK

von I. K. am 10.04.2024 um 09:56 Uhr

Schnell und zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Problem wurde schnell und zuverlässig behandelt. Auf jeden Fall meine erste Wahl bei weiteren Angelegenheiten.
MP

von M. P. am 09.04.2024 um 23:39 Uhr

Top Service!
Strafrecht
Der Rechtsanwalt für Strafrecht in Essen verdient definitiv eine fünf Sterne Bewertung. Seine professionelle Unterstützung und sein Engagement haben mir in einer schwierigen rechtlichen Situation enorm geholfen. Nicht nur besitzt er tiefgreifendes Fachwissen, sondern er zeigt auch ein außergewöhnliches Maß an Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Bedürfnisse seiner Mandanten. Dank seiner kompetenten Beratung und seiner effektiven Vertretung konnte ich positive Ergebnisse erzielen. Ich kann diesen Anwalt uneingeschränkt empfehlen und bin ihm für seine ausgezeichnete Arbeit dankbar.