5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EA

von E. A. am 30.12.2020 um 06:18 Uhr

Schwerb. Kennzeichen G
Allgemeine Rechtsberatung
guter Rechtsanwalt sehr schnelle arbeit weiter so die nächten 20 jahre ! Glückauf

frohes fest und alles gute für 2021
SR

von S. R. am 11.08.2020 um 18:59 Uhr

u.a. Rentenangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Vertrauen wurde absolut nicht enttäuscht. Mit seinem Einsatz kam ich zu meinem Recht. Für mich gibt es im Bedarfsfall nur die Kanzlei der Herren Pilz.
MB

von M. B. am 23.05.2020 um 15:31 Uhr

Ehrlich, kompetent und reflektiert
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich habe noch nie mit einem Anwalt gesprochen, der so gut in der Materie steckt wie Herr RA Pilz. Die Beratung erfolgte sehr kompetent und Herr Pilz hat zu allen Für und Wider eine sehr sachkundige Einschätzung gegeben. Auch menschlich ist dieser Anwalt absolut empfehlenswert.

Wir eruieren noch, ob wir als Hauseigentümer über den Rechtsweg gegen den vertragsbrüchigen Norwegen-Ferienhausanbieter aus Bottrop vorgehen. Sofern wir uns dazu entscheiden, werden wir definitiv Herrn Pilz mandatieren!

Nochmals besten Dank für die sehr empfehlenswerte Termindurchführung!

MB
PH

von P. H. am 08.04.2020 um 10:22 Uhr

Super freundlicher und sympathischer Rechtsanwalt; - jederzeit wieder!
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die super freundliche und tolle Rechtsberatung. Endlich einmal ein Rechtsanwalt, welcher Klartext spricht, sich mehr als ausreichend Zeit nimmt und juristische Sachverhalte nicht noch weiter verklausuliert. In dieser Kanzlei fühlt man sich in jedem Fall sehr gut aufgehoben.
MEIN FAZIT: Absolut empfehlenswert!
(Patrick Hammelmann, Bottrop)
KV

von K. V. am 28.10.2019 um 10:08 Uhr

Sondereigentum
Baurecht & Architektenrecht
Herr Pilz hat meinProblem sehr schnell verstanden und mir dann eine fundierte Auskunft erteilt.
Besonders zu erwähnen waren seine Freundlichkeit und auch seine für Laien verständliche Sprache.

Karl Vogt
MB

von M. B. am 14.05.2019 um 17:33 Uhr

Sehr nett und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette und lösungsorientierte Beratung im Sinne des (bewusste Wortwahl) Kunden!

Danke dafür
AS

von A. S. am 30.04.2019 um 15:23 Uhr

Ausrechnung und bestimmtung des Unterhalts
Allgemeine Rechtsberatung
Es wurde sich Zeit genommen und alles in Ruhe und veranschaulicht erklärt.
Die eingeleiteten Schritte wurden zusammen bestimmt und durchgeführt.
Super Beratung und sehr zuverlässig.
AC

von A. C. am 13.02.2019 um 23:10 Uhr

Beratung Videoüberwachung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und sachliche Beratung,
hier wird sinnvoll auch im Hinblick auf die Kosten beraten.
MN

von M. N. am 04.06.2018 um 13:10 Uhr

Lieferfrist Neuwagen
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Erfahrungen mit den RA Pilz sind durchweg positiv.
Freundlich, nehmen sich Zeit, bringen Sachverhalte verständlich auf den Punkt, geben ehrliche Handlungsempfehlungen, faires Preis-/Leistungsverhältnis.
Danke. Gerne wieder.
SM

von S. M. am 26.01.2018 um 21:34 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt. Herr Olaf Pilz hat sich innerhalb kürzester Zeit in die Sachlage eingearbeitet und die Interessen von mir und meinen Kindern sehr gut vor Gericht dargestellt. Sehr empfehlenswert. Würde jederzeit wieder diese Kanzlei wählen.