4,6
Sehr gut
76 Bewertungen
5
(63)
4
(7)
3
(2)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 24.04.2024 um 21:29 Uhr

Klare Empfehlung!
Unterhaltsrecht
Meine Frage bezüglich des Unterhaltsrechts wurde seitens Herr Worms sehr schnell und präzise beantwortet.
Sehr gerne, vielen Dank!
CL

von C. L. am 20.04.2024 um 09:16 Uhr

Jeder der Hilfe braucht sollte Abstand nehmen
Familienrecht
Jeder der so etwas wie unten beschrieben nicht erleben möchte sollte abstand halten. Diese Themen sind an die Anwaltskammer Düsseldorf weitergegeben worden.

- Rückmeldung nach Wochen

- Rückmeldung nach einem Monat

- Unterlagen sind verschwunden

- Auskunftsunterlagen und Belege wurden nicht an das Gericht und an Vertretende Anwälte gesendet . Somit wurde dem Vertretendem Anwalt die Möglichkeit genommen sich vorzubereiten und mich angemessen zu vertreten. Dieses kann durch den Vertretenden Anwalt bestätigt werden.

- Es wurde mir vom Gericht Zwangsgeld angedroht und eine Frist gesetzt, die durch iurFRIEND Kanzlei RA verschuldet wurde, da keine Belege weitergegeben wurden.
MS

von M. S. am 11.04.2024 um 09:02 Uhr

Schneller guter Austausch
Unterhaltsrecht
Offener engagierter schneller effizienter Austausch
Vielen Dank!
JL

von J. L. am 25.03.2024 um 08:54 Uhr

Frau ist unerwartet ausgezogen und hat alle Finanz- und Barmittel mitgenommen
Familienrecht
War eine sehr sachliche und gute Antwort. Zum Glück, hat sich die Situation zum Teil geklärt und wir machen eine Trennungsphase sowie Teilung der Finanz- und Barmittel. Ich würde jedoch noch gerne die Vereinbarung (durch einen Anwalt meiner Frau erstellt) prüfen lassen.
SB

von S. B. am 19.03.2024 um 17:48 Uhr

Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Seriöse sehr freundliche und helfende Beratung
Vielen Dank!
GS

von G. S. am 19.03.2024 um 00:01 Uhr

Professionelle Antwort
Familienrecht
Aber leider hat es mir nicht wirklich weitergeholfen. Ein Austausch FtF ist in manchen Fällen einfach besser. Aber manchmal kann es auch so helfen. Vielen Dank für Ihre Mühen!
IC

von I. C. am 29.02.2024 um 16:04 Uhr

Sehr Aufschlussreich
Familienrecht
Vielen herzlichen Dank. Ihre schnelle Antwort hat mir sehr geholfen, viele meiner offenen Fragen zu bestätigen und meine Sorgen. Es ist beruhigend, endlich zu wissen, wer immer noch Spiele treibt aus der Ferne wie ein Marionetten-Spieler. Fazit Bitte endlich diese Narzissten vor Gericht hart angehen. Damals in Deutschland waren die Rechtsmittel sehr Verbesserungsfähig, all die weil, das spezielle Verständnis fehlte für diese starke Persönlichkeitsstörung. Vielen herzlichen Dank und einen angenehmen Tag. Iris Cook
FZ

von F. Z. am 29.02.2024 um 01:56 Uhr

Keine Kompitenz
Allgemeine Rechtsberatung
Hr Worms ihre Kanzlei kann keinen Unterhalt berechnen und ist nicht erreichbar was wollen SIe ?
RG

von R. G. am 27.02.2024 um 10:26 Uhr

Excelent, professional and friendly service
Familienrecht
Mr Oliver Worms and the iurFRIEND Kanzlei were incredibly supportive in helping me clarify a legal topic, while also providing me with alternative options, all as part of a free of charge consultation! I definitely recommend them for any legal matters.
Thanks a lot for your feedback!
NW

von N. W. am 15.02.2024 um 09:25 Uhr

Super. Schnell und unkompliziert
Familienrecht
Der Anwalt hat sehr schnell reagiert und mir weitere Handlungen empfohlen. Ich bin sehr zufrieden. Mehr hätte er nicht tun Können.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, das freut uns sehr!