5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MC

von M. C. am 14.07.2023 um 14:39 Uhr

Sehr guter Anwalt im Familienrecht
Familienrecht
Ich habe bis jetzt sehr sehr gute Erfahrungen mit Herrn Özkan gemacht. In einer Angelegenheit im Familienrecht hat er mir beigestanden und tut es noch weiterhin sehr gut. Seine Schriftsätze an die Gegenseite sind sehr gut verfasst und mit dem nötigen Biss, so wie mann sich das von einem Anwalt wünscht, Erreichbarkeit immer zeitnah. Ich kann Herrn Özkan uneingeschränkt weiterempfehlen!
NJ

von N. J. am 12.01.2022 um 20:17 Uhr

Herr Rechtsanwalt Ömer Özkan, Adelheidstraße 25, 65185 Wiesbaden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung und sehr sympathische Anwalt. Danke für die Zeit und die Mühe die Sie für mich investiert haben!
AM

von A. M. am 14.10.2021 um 02:19 Uhr

Flüchtlingeigenschaft anerkannt
Migrationsrecht
Herr Özkan,
Ist einfach Super. Ich empfehle anderen auch zu Ihm zu gehen.
Freundlich und Nett Mann.
OU

von O. U. am 05.03.2021 um 10:37 Uhr

Sehr höflich
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zufrieden 👍
AS

von A. S. am 18.02.2021 um 15:16 Uhr

Ausländerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für alle Bemühungen von Herrn rechtanwalt ömar özkan. Ich bin mit allen Schritten des deutschen Staatsbürgerschaftsprozesses zufrieden, und dieser Schritt war völlig kurz und unkompliziert. Ich empfehle Ihnen, bei der Lösung von Justizproblemen zu helfen, indem Sie sich für Herrn rechtanwalt ömar özkan entscheiden. amir hazaveh
HY

von H. Y. am 18.02.2021 um 12:10 Uhr

Gute, professionelle Vertretung
Zivilrecht
Herr Özkan ist ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um sich unser Anliegen anzuhören und hat alles, was besprochen wurde in die Tat umgesetzt. Zudem war er telefonisch immer erreichbar oder hat uns zeitnah zurückgerufen. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
OK

von O. K. am 10.02.2021 um 22:19 Uhr

Ein sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Özkan ist ein sehr Guter Anwalt Super nette beratung sehr freundlich und Hilfsbereit er hat mich super betreut immer wieder gerne
FU

von F. U. am 09.02.2021 um 18:16 Uhr

Super Anwalt!!!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist seher Hilfsbereit und sehr gut erreichbar. Ich kann ihn sehr empfehlen !!!!!!!!!
SA

von S. A. am 25.01.2021 um 14:52 Uhr

Aufenthaltserlaubnis
Migrationsrecht
Ich kann Herr Özkan uneingeschränkt weiterempfehlen.👍👍
HS

von H. S. am 29.11.2019 um 22:05 Uhr

Gesellschaftsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Als Franchisenehmer und GmbH-Führer stehe ich immer wieder vor rechtlichen Herausforderungen. Sei es bei Vertragsbeziehungen, innerbetrieblicher Strukturierung oder handels- und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Herr Rechtsanwalt Özkan stand und steht mir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr zufrieden mit seiner anwaltlichen Tätigkeit und auch als Menschen habe ich Herrn Özkan zu schätzen gelernt. Deshalb kann ich Herrn Rechtsanwalt Özkan nur jedem weiterempfehlen, der nicht nur einen Anwalt vom Fach haben will, sondern auch auf menschlicher Ebene eine Vertrauensperson.