Profil-Bild Rechtsanwältin Petra-Margareta Krestas
Rechtsanwältin

Petra-Margareta Krestas

Kanzlei Petra-Margareta Krestas
Kanzlei Petra-Margareta Krestas

Fachanwältin für

  • Familienrecht

Rechtsgebiete

  • Internationales Recht
  • Unterhaltsrecht
  • Betreuungsrecht
Online-Rechtsberatung
Ich biete derzeit zusätzlich Online-Rechtsberatungen über Zoom an. Die Kosten für die Erstberatung betragen 250,00 € brutto.
Über 27 Jahre Berufserfahrung
Mit ihrer Zulassung als Anwältin seit 1997 und über 27 Jahren Erfahrung steht sie Ihnen zur Seite.
LG
von L. G. am 15.05.2023 um 18:46 Uhr
Die beste Anwältin
Familienrecht

Alle Bewertungen anzeigen (29)


Herzlich willkommen. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Kurzvorstellung bei www.anwalt.de. In den unten genannten Bereichen bin ich Ihnen bei rechtlichen Fragen gern behilflich.

  • Fachanwältin für Familienrecht Trennung, Scheidung, Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltsberechnung, Vaterschaft …
  • Unterhaltsrecht
  • Vaterschaftsrecht
  • Betreuungsrecht Betreuerbestellung, Betreuerhaftung, Geschäftsfähigkeit, Unterbringungsverfahren, Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügungen
  • Internationales Recht



Rechtsanwältin Petra-Margareta Krestas

Seit 1997 bin ich als Rechtsanwältin zugelassen und habe noch im selben Jahr meine eigene Kanzlei in meiner Heimatstadt Berlin gegründet.

Als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht betreue ich Mandate rund um das Eherecht, Erbrecht, Jugendstrafrecht und Strafrecht. Um immer auf dem aktuellsten Stadt der Gesetze zu bleiben, habe ich mich der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des Deutschen Anwaltvereins (DAV) angeschlossen, wo ich regelmäßig an Fachveranstaltungen und Seminaren teilnehme. Auch Anliegen aus dem Mietrecht und Verkehrsunfallrecht werden von mir bearbeitet.

Ich biete sowohl Privatmandanten, insbesondere auch Jugendlichen, als auch Selbständigen eine Rechtsberatung an, die alle Aspekte des Falls berücksichtigt. Dabei baue ich die Beratung grundsätzlich mit Blick auf die im Einzelfall wirtschaftlichen und vor allem auch menschlichen Konsequenzen auf.

Da meine zweite Muttersprache Griechisch ist, kann ich dementsprechend Anliegen - wenn gewünscht - in dieser Sprache aufnehmen und bearbeiten. Zudem engagiere ich mich im Berliner Anwaltsverein der Deutsch-Griechischen Juristenvereinigung und kann dadurch eine juristisch fundierte Beratung und Vertretung in dieser Sprache geben.

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag von 09:00 - 18:00 Uhr

Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr



Weitere Informationen finden Sie unter:www.krestas.de

Petra-Margareta Krestas ist gelistet in Rechtsanwälte Berlin und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Griechisch

Recht international

  • Deutsches Recht
  • Griechisches Recht

Bewertungen

4,2
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(5)
Rechtsanwältin bewerten

Kontaktdaten von Petra-Margareta Krestas

  • Kurfürstendamm 97-98, 10709 Berlin

    NaN km (von Ihrem Standort)

    Um diese Karte anzuzeigen,
    lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.
    • +49 30 327...

    • +49 160 97...

FAQ