5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CZ

von C. Z. am 04.06.2023 um 19:30 Uhr

Arglistige Täuschung - Klagen gewonnen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Majewski stand meiner Schwester und mir zur Seite, als wir in einem äußerst komplizierten Fall rechtliche Unterstützung benötigten. Es handelte sich dabei um arglistige Täuschung vonseiten der vermeintlichen Käuferin unserer geerbten Immobilie in Polen. Ich bin überglücklich, dass beide Klagen, zugunsten unserer Interessen entschieden wurden.

Herr Majewski ist äußerst kompetent, professionell und engagiert. Er hat sich die Zeit genommen, unsere individuelle Situation zu verstehen und hat alle Aspekte unseres Falls mit großer Sorgfalt analysiert. Besonders hervorzuheben ist seine stets sehr gründliche und sehr gut vorbereitende Arbeit. Das Engagement und die Beharrlichkeit, mit der Herr Majewski unsere Interessen verfolgt hat, haben mich beeindruckt. Herr Majewski hielt uns stets auf dem Laufenden und erklärte uns alles in verständlicher und geduldiger Weise.

Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und hatte volles Vertrauen in seine Fähigkeiten. Wenn Sie einen Anwalt suchen, der kompetent, zuverlässig und engagiert ist, sind Sie hier genau richtig.

Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung!
LS

von L. S. am 13.04.2023 um 13:14 Uhr

Erfolgreiche Klage auf Rückzahlung von einer Anzahlung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Wir hatten eine Anzahlung an eine polnische Firma für die Lieferung von Natursteinen geleistet. Eine Lieferung erfolgte nie. Der Rechtsanwalt, Herr Majewski, klagte für uns in Polen unsere Forderung ein und sorgte auch für eine gerichtliche Vollstreckung in Polen. Vor kurzem erhielten wir unser Geld zurück. Es war ein langer Weg, aber ohne das sehr effiziente und konzentrierte Handeln von Herrn Majewski wäre ein Erfolg nicht möglich gewesen. Wir sind Herrn Majewski überaus dankbar und können ihn bei deutsch-polnischen Rechtsstreitigkeiten nur wärmstens empfehlen.
Lothar und Helga Spiller
AG

von A. G. am 17.12.2022 um 20:30 Uhr

Schnelle Antwort, nett
Allgemeine Rechtsberatung
Zwar hatte Herr Majewski keine Kapazität für Neukunden, antwortete aber sehr schnell und nett!
LT

von L. T. am 27.05.2022 um 11:19 Uhr

Schnell, kompetent und sehr hilfreich
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Majewski reagiert schnell, was bei der Klärung auftretender Probleme in Kaufvertragssachen extrem wichtig und hilfreich ist. Er agiert kompetent und auf den Punkt, ohne lange Hin- und Herschreiberei. Werde ihn gern wieder mandatieren. Lutz Thinius, Business Bau GmbH, Teltow
PB

von P. B. am 12.02.2022 um 10:10 Uhr

Reisekostenrückerstattung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Majewski hat sich beharrlich, zielstrebig und in der Kommunikation sehr freundlich und professionell für mein Recht auf Kostenerstattung nach Reiserücktritt im europäischen Ausland aufgrund von Mängeln der Mietsache (Rummel in 50 m Entfernung) eingesetzt. Mir wurde nach Ermittlung des Eigentümers beim Reiseportal der Reisepreis voll rückerstattet. Das hätte ich selbst nie erreicht.
ER

von E. R. am 17.08.2021 um 12:59 Uhr

Top Beratung: schnell und kompetent! Den Fall beim Gericht gewonnen!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Majewski hat in unserem Fall äußerst genau und sehr professionell gearbeitet! Seine Reaktionszeiten waren sehr kurz. Er hat uns 2 Möglichkeiten (Gericht in Polen und Gericht in Deutschland ) angeboten und die Kosten als Vergleich zur Verfügung gestellt. Wir haben bei einem pol. Baubetrieb eine Anzahlung geleistet, aber es wurde keine Ware geliefert. Herr Majewski hat den Fall beim Gericht in Polen gewonnen! Wir können Herr Majewski weiter empfehlen!
GR

von G. R. am 04.06.2021 um 12:34 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv
JB

von J. B. am 01.06.2021 um 17:39 Uhr

Steuerrechtliche Angelegenheit in Polen
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Majewski ist sehr engagiert und kompetent. Er hat den Ausgang des Verfahrens vorhergesagt. Schnelle Bearbeitung und Lösung des Falles. Mit einem Schreiben war alles erledigt. Herr Majewski war sowohl telefonisch als auch per Mail gut erreichbar und für Rückfragen offen.
AH

von A. H. am 17.05.2021 um 16:11 Uhr

Geldforderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Majewski hat in unserem Fall äußerst genau und sehr professionell gearbeitet! Seine Reaktionszeiten waren sehr kurz. Wir haben bei einem pol. Baubetrieb eine Anzahlung geleistet, aber es wurde keine Leistung erbracht. Herr Majewski hat erreicht, dass wir unsere Anzahlung zu 100 % zurück erhalten haben! Gerne geben wir eine Fünf-Sterne Bewertung.
HS

von H. S. am 21.01.2021 um 14:08 Uhr

Komplizierter Fall
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für Kompetente Beratung und schnelle Handlung