4,9
9 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

YG

von Y. G. am 30.03.2022 um 11:00 Uhr

betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Dr. Abramowski hat mich effektiv und umfassend unterstützt. Sein kompetentes Fachwissen hat er in Gesprächen/Verhandlungen mit dem Arbeitgeber unter Beweis gestellt. Ich bin froh, dass ich Herrn Dr. Abramowski an meiner Seite hatte. Vielen Dank dafür!
SM

von S. M. am 18.09.2019 um 14:48 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Trotz ungünstiger Rahmenbedingungen fühlte ich mich jederzeit durch
Herrn Dr. Abramowski sehr gut beraten und vertreten.

Folgende Faktoren empfand ich als sehr positiv:

- sehr kurzfristig tel. Termin bekommen
- sehr geduldige und kompetente Beratung
- sehr guter Informationsaustausch per E-Mail und Telefon
- sehr freundliches Kanzlei- Team
- ausgesprochen faire Abrechnung

Selbstverständlich empfehle ich die Kanzlei weiter
Ganz herzlichen Dank!
VW

von V. W. am 16.08.2019 um 13:27 Uhr

Difiziles und umfangreiches Klageverfahren / Behandlungsfehler
Medizinrecht
TOP Kanzlei / äußerst empfehlenswert *****

In meinem Falle, war Herr Dr. Abramowski mein "Rettungsanker". Er stellte sich meiner verworrenen Situation und damit auch einer sehr hohen Herausforderung (Akten waren verschwunden etc.). Ohne zu zögern hat er sich trotz aller Widrigkeiten meiner verzweifelten Lage und dem Fall angenommen.

Es herrscht eine angenehme, sehr freundliche Kanzlei-Atmosphäre mit einem äußerst freundlichen Team. Man fühlt den Rückhalt und sicher in "erfahrenen" Händen. Besonders Herrn Dr. Abramowski eilt der gute Ruf voraus.

Kurz meine Meinung / Eindruck:

Er ist stets wohl überlegt,
sehr korrekt,
geduldig, ruhig und bedächtig.
Arbeitet sich extrem gründlich in die jeweilige Angelegenheit ein
und ist dementsprechen immer gut vorbereitet.
Er ist ein sehr guter Zuhörer und nimmt sich für jeden Mandanten Zeit.
Man wird umfänglich beraten und informiert.
Herr Dr. Abramowski ist eher ein stiller Mensch, aber ein sehr guter Stratege.
Er "beherrscht die Paragraphenwelt" und bringt die Sache auf den Punkt!
Zudem ist der Informationsfluss zwischen Anwalt und Mandant ausgezeichnet.

Obwohl die Kanzlei sehr ausgelastet / stark frequentiert ist, bekommt man relativ schnell einen Termin. Und es ist sehr angenehm ein festes Team zu haben, die Namen der Rechtsanwaltsgehilfinnen zu kennen und sich auf diese zu 100% verlassen zu können.

Herr Dr. Abramowski ist jeder Zeit per Email erreichbar oder wenn zeitlich möglich auch telefonisch. Sollte er in Urlaub sein, so ist seine Vertretung (Fr. Jankowski) umfangreich informiert, weiß sofort Bescheid, ebenfalls sehr versiert . Stets freundlich und zuvorkommend.
BM

von B. M. am 30.07.2019 um 22:17 Uhr

Ocena Pani Jankowskiej jako adwokata
Arbeitsrecht
Pani Jankowska jest przesympatyczna osoba i bardzo dobra adwokatka, jestem bardzo zadowolona ze spotkania z nia. Fachowa porada i chec pomocy w rozmowach miedzy pracownikiem a pracodawca. Polecam Pania Jankowska
SR

von S. R. am 20.05.2019 um 09:20 Uhr

Positives Ergebnis
Arbeitsrecht
Freundliche Beratung. Durchschlagendes Ergebnis
Ganz herzlichen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
UD

von U. D. am 11.12.2016 um 21:01 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent
DA

von D. A. am 02.11.2016 um 21:56 Uhr

Urlaubsansprüche in der Elternzeit!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich und meine Ehefrau haben uns von Hr.Abramowski beraten lassen!
Sehr kompetente und einwandfreie Beratung. Auf alle Fragen hatten wir sehr Kenntnisvolle Antworten bekommen. Sehr vorbereitet und präzise aufgeklärt!
Sehr empfehlenswert! Nur weiter so!
Fam. Atayev
SG

von S. G. am 31.03.2016 um 13:53 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Herr A. ging auf meine Probleme sehr gut ein und hat meine Vorstellungen übertroffen .
BN

von B. N. am 20.10.2015 um 14:13 Uhr

Aufhebungsvereinbarung bewerten und Arbeitszeugnis prüfen.
Arbeitsrecht
Innerhalb von 24 Stunden Telefontermin erhalten. Beratung war sehr objektiv und präzise. Sehr fair in der Abrechnung der Leistungen = Absolut empfehlenswerte Kanzlei.