5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 10.02.2024 um 18:21 Uhr

Mit Kompetenz zum Erfolg
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Rechtsanwalt Werner hat uns aus einer verfahrenen Situation mit viel Engagement und Kompetenz erfolgreich herausgeholfen und unser Anliegen mit Erfolg durchgesetzt. Mit seiner freundlichen und umsichtigen Art war er uns zu jeder Zeit ein sehr angenehmer Ansprechpartner. Wir waren froh, einen solch guten Anwalt an unserer Seite zu haben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bedanke mich für dieses positive Feedback! Es war für mich eine sehr angenehme Zusammenarbeit, welche mir viel Spaß bereitet hat.
GP

von G. P. am 08.01.2024 um 13:50 Uhr

verfahrene Situation im Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
mit Ruhe und sehr gutem Überblick konnte Herr Werner einen Weg aus einer verfahrenen Situation skizzieren und diesen erfolgreich umsetzen. Vielen Dank dafür!
Herzlichen Dank, es war für mich eine sehr angenehme Zusammenarbeit!
KB

von K. B. am 21.06.2023 um 09:24 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung!
Sehr geehrter Mandant, herzlichen Dank für diese Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
CS

von C. S. am 22.09.2022 um 14:53 Uhr

Ein hervorragender Rechtsanwalt
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich habe mich bei der Kanzlei SWN, und insbesondere bei Herrn Rechtsanwalt Werner zu jedem Zeitpunkt in den besten Händen gefühlt. Herr Werner es schafft mit seiner Fachkompetenz und durch seine ruhige und besonnene Art sowohl im persönlichen Gespräch, vor allem aber auch vor Gericht, den Fokus auf das Wesentliche zu lenken. Ich kann Herrn Werner mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr Schwarz, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich habe unsere stets gute und effektive Zusammenarbeit sehr geschätzt. So macht die Arbeit Spaß.
NR

von N. R. am 01.09.2022 um 10:10 Uhr

Angelegenheit Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Eine sehr kompetente Rechtsberatung, schnelle Hilfe und sehr freundlich.Kann ich nur im höchsten Maße weiter empfehlen. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für das positive Feedback! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
HM

von H. M. am 17.03.2022 um 23:54 Uhr

Rechtsberatung für Organ einer Aktiengesellschaft
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Werner ist mir in einer schweren Zeit ein verlässlicher und kompetenter Rückhalt gewesen. Wir konnten unsere Punkte durchsetzen, gestützt durch seine juristischen Argumentationen. Besonders hervorheben möchte ich sein Engagement in einer ganzheitlichen Perspektive eines durchaus komplexen Falls.
Ich bedanke mich für die Bewertung und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
PR

von P. R. am 01.02.2022 um 11:33 Uhr

Ein sehr guter Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Peter Werner ist in meinen Augen ein erstklassiger sehr guter Rechtsanwalt der sein Fach versteht .Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Nicht nur durch seine sehr ruhige, sympathische und besonnene Art er hat mich auch erstklassig beraten Er war für mich immer zu erreichen entweder telefonisch, per EMail oder persönlich vor Ort. Hat sich um alles gekümmert und am Ende das Ziel erreicht.
Vielen lieben Dank
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich habe unsere Zusammenarbeit auch als sehr angenehm empfunden. Vielen Dank dafür!
TK

von T. K. am 13.01.2022 um 18:04 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Kompetente und fachlich gute Beratung, wie auch die Bearbeitung meines Anliegen ..Sehr zufrieden , weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ichfreue mich, dass Sie zufrieden waren.
OK

von O. K. am 25.12.2021 um 14:23 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Werner hat schnell und kompetent reagiert. Seine Art und Weise etwas zu erläutern weckt großes Vertrauen. Man merkt, dass er mit 100% dabei ist. Ich empfehle ihn ohne Bedenken weiter!
Herzlichen Dank für die Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
EM

von E. M. am 30.11.2021 um 13:22 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Korrekt und kompetent in der Beurteilung des Sachverhaltes. Umfangreiche Beratung. Stets freundlich und zuvorkommend. Ich habe sehr großes Vertrauen
Es war auch für mich eine angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank!