5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HK

von H. K. am 18.06.2022 um 10:28 Uhr

Baurecht
Allgemeine Rechtsberatung
Nur positiv: Herr Eggensberger ging auf die Situation genau ein, erklärte den Sachverhalt klar und gab gute Grundlagen für eine Entscheidung.
RR

von R. R. am 24.06.2021 um 15:51 Uhr

Baukostenerhöhung
Baurecht & Architektenrecht
Die derzeitigen Preiserhöhungen für Baumaterialien brachten unser Bauprojekt ins Wanken. Herr Eggensberger hat uns sehr gut beraten. Vielen Dank!
MM

von M. M. am 29.05.2021 um 13:06 Uhr

Baukostenerhöhung
Baurecht & Architektenrecht
Vielen Dank für die sehr gute und schnelle Beratung!
OS

von O. S. am 11.02.2021 um 22:55 Uhr

Top Anwalt!
Baurecht & Architektenrecht
Ich wurde von Herrn Eggensberger in einer Bausache sehr kompetent und erfolgreich außergerichtlich und gerichtlich über zwei Instanzen vertreten. Habe mich zu jedem Zeitpunkt kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Ganz klare Empfehlung für diesen Anwalt!