5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 17.03.2024 um 19:38 Uhr

Kompetente, freundliche, klientelorientierte Unterstützung
Erbrecht
Durch einen Zufall stieß ich im Netz auf die Kanzlei von Herrn Bastian. Er beriet und begleitete mich für ca 1/2 Jahr in einer Schenkungsangelegenheit. Zeitnah beantwortete er mir meine Fragen. Ich fühlte mich immer gut und verständlich beraten. So kann ich Herrn Bastian für deutsch- französische Rechtsfragen nur empfehlen.
SZ

von S. Z. am 20.06.2023 um 12:35 Uhr

Dokumenten herausgabe
Internationales Wirtschaftsrecht
Das er von vorner ran mir sagte wieviel der erfolgs chncen seien und wo mit es zusammen hängt.
KK

von K. K. am 16.12.2022 um 10:05 Uhr

Schenkung an Familie in Frankreich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Bastian hat uns schnell und zielgerichtet in dringenden Rechtsfragen geholfen. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
CH

von C. H. am 30.06.2022 um 09:36 Uhr

Sehr guter Kontakt
Erbrecht
Sehr schnelle Antwort und außerordentlich angenehmer Kontakt.
KD

von K. D. am 09.04.2022 um 12:59 Uhr

Schenkungen in Frankreich
Erbrecht
sehr angenehme Kommunikation und gut verständliche Erklärungen.
Ich kann die Rechtsauskünfte von Herrn Bastian nur empfehlen.
MH

von M. H. am 12.05.2021 um 10:46 Uhr

Der bewährte Bayerische Dreiklang
Internationales Recht
Herr Bastian hat superschnell auf meine Online-Frage geantwortet und mit einem sehr pragmatischen Ansatz geholfen. Ich werde mich ggf. gerne wieder an ihn wenden.
MG

von M. G. am 22.05.2020 um 11:09 Uhr

Agreable
Internationales Recht
Der Antwort und der Hilfe schnell
Getroffen.
MA

von M. A. am 14.08.2017 um 16:45 Uhr

Rückforderung
Wirtschaftsrecht
Sehr kompetent, der Fall wurde schnell gelöst.
Herzlichen Dank
ER

von E. R. am 27.11.2016 um 16:11 Uhr

Internationales Recht
Internationales Recht
Der betreffende Anwalt hat persönlich schnellstens Kontakt mit mir aufgenommen. Nach einer kurzen Sachbesprechung haben wir weitere Maßnahmen vereinbart, die zunächst von mir zu veranlassen sind. Anschließend wird man weiter sehen.