Bewertungen von PSS Rechtsanwälte- Dr. Perabo-Schmidt & Schem

4,9
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(43)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 23.03.2024 um 20:43 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Andrej Perabo-Schmidt

Rechtsberatung Obliegenheitsverletzung Rückstauschadensfall
Versicherungsrecht
Im vergangenen Jahr hat uns ein Starkregenereignis getroffen. Hierbei ist es erstmalig zu einem Rückstauschaden gekommen. Nach vielen Monaten Schriftverkehr mit der Versicherung wurde die Kostenübernahme von 50% zugesagt. Nach anschließender Kostenabschätzung hat die Versicherung dann doch aufgrund Obliegenheitsverletzung vollständig abgelehnt. Hr. Dr. Perabo-Schmidt hat meinem Bruder und mir in diesem Versicherungsstreit zielführend weitergeholfen. Sein Wissen ist auf dem neusten Stand, so konnte er uns bspw. einen ähnlichen gerichtlich entschiedenen Fall wie dem unseren aufzeigen. Mit dieser und weiteren Infos werden wir nun unsere Versicherung konfrontieren und hoffen auf eine positive Wendung. Danke & beste Grüße!
ML

von M. L. am 21.02.2024 um 15:13 Uhr für PSS Rechtsanwälte- Dr. Perabo-Schmidt & Schem

Unzufrieden, Vorgehensweise unprofessionell
Sozialrecht
Termin bei RA Schem zur Fallbesprechung persönlich am 13.12 2023 Rückmeldung versprochen für kurz vor Weihnachten Auf mehrere meiner Anrufe trotz Zusage keinen Rückruf erhalten Auf meine Email vom 1.2.2024 (Unmutsbekundung und Mitteilung, welche Informationen ich vorrangig benötige) bis heute keine Reaktion/keine Antwort. Sehr schade, hatte eigentlich einen guten Eindruck. 21.2.2024
PB

von P. B. am 04.10.2023 um 13:05 Uhr für Rechtsanwalt Thomas G. Schem

Gute Arbeit
Sozialversicherungsrecht
Rechtsanwalt Sсhem hat im AOK-Streit gute Arbeit geleistet. Alle meine Rechte wurden geschützt und meine Wünsche wurden respektiert. Danke
AN

von A. N. am 06.09.2023 um 19:12 Uhr für Rechtsanwalt Thomas G. Schem

Zuverlässig, kompetent und menschlich
Sozialrecht
Herr Schem hat mich so vertreten, wie ich es mir nur wünschen konnte. Der persönliche Kontakt war freundlich und ich kam mir nicht nur wie ein "Fall" vor, sondern wie ein Mensch. Die juristischen Arbeiten wurden zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, und letztendlich mit dem rechtlichen Erfolg, den ich mir erhofft hatte. Ich kann Herrn Schem nur empfehlen.
JM

von J. M. am 11.07.2023 um 12:55 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Andrej Perabo-Schmidt

Kompetent und sehr freundlich
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn Rechtsanwalt Dr. Person-Schmidt in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit zur Rate gezogen. Er hat mich sehr gut beraten und die Rechtslage für mich nachvollziehbar und verständlich erklärt. Ich würde ihn wieder engagieren. Zudem ist er sehr freundlich.
MD

von M. D. am 01.06.2023 um 03:33 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Andrej Perabo-Schmidt

Kündigung meines Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Herr Dr. Perabo-Schmidt hat mich zu meiner vollen Zufriedenheit gegen meinen ehemaligen
Arbeitgeber vertreten und konnte eine gute Abfindung und ein gutes Arbeitszeugnis
herausholen. Vielen Dank dafür. Volle Weiterempfehlung !!!
BK

von B. K. am 03.05.2023 um 08:20 Uhr für Rechtsanwalt Thomas G. Schem

Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Top Auskunft erhalten,Sachlich,effizient und schnell.
KS

von K. S. am 16.03.2023 um 09:49 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Andrej Perabo-Schmidt

Praxisunterbrechungsversicherung verweigert Zahlung
Versicherungsrecht
Sehr kompetent, klare Kommunikation, freundlich und verbindlich. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!
MH

von M. H. am 16.12.2022 um 11:15 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Andrej Perabo-Schmidt

Zurückhaltung von Schadenszahlungen
Versicherungsrecht
unkomplizierte Kommunikation und Beratung
CH

von C. H. am 03.05.2022 um 20:42 Uhr für Rechtsanwalt Thomas G. Schem

Erfolgreiche Klage gegen Familienkasse
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schem hat mich gegenüber der Familienkasse ab dem Zeitpunkt der Ablehnung meines Kindergeldantrag bis zum Ausgangs der Klage in unserem Sinne professionell und erfolgreich vertreten. Die Rechtsberatung war vollumfänglich und auch in diesem komplexeren Fall eines grenzüberschreitenden Anspruchs gut recherchiert und ausgeführt. Danke dafür.