Profil-Bild Rechtsanwalt R. Philipp Bohlmann
Rechtsanwalt

R. Philipp Bohlmann

Anwaltskanzlei R. Philipp Bohlmann
Anwaltskanzlei R. Philipp Bohlmann

Rechtsgebiete

  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Verkehrsrecht
  • Strafrecht
Über 23 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 2001 und über 23 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.
JL
von J. L. am 08.03.2024 um 11:29 Uhr
Überzeugend
Verkehrsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (7)

Ich, Rechtsanwalt R. Philipp Bohlmann, bin in Hamburg geboren und studierte an der Universität Hamburg Rechtswissenschaft. Das Referendariat absolvierte ich im Bezirk des Landgerichts Lübeck.
Seit 2001 bin ich zugelassen und gründete die Kanzlei im Grindelviertel im Stadtteil Rotherbaum im Jahre 2002.
Im Schwerpunkt befasse ich mich von Beginn an mit allen Fragen zum Verkehrsrecht, aber auch andere Rechtsgebiete werden regelmäßig bearbeitet. Daher habe ich, trotz meiner Spezialisierung auf das Verkehrsrecht, keinen Fachanwalt gemacht.
Ehrenamtlich bin ich wöchentlich als Berater für die Öffentliche Rechtsauskunft und Vergleichsstelle Hamburg (ÖRA-Rahlstedt) deren Vorsitzender ich auch bin. 

R. Philipp Bohlmann ist gelistet in Rechtsanwälte Hamburg und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Kontaktdaten von R. Philipp Bohlmann

FAQ