5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HG

von H. G. am 16.05.2021 um 16:12 Uhr

Rechtliche Schritte wegen überfälliger Miete
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super Beratung! Herr Bresler hat sich gleich um mein Anliegen gekümmert und die erforderlichen Schritte in die Wege eingeleitet!
AS

von A. S. am 08.09.2018 um 18:50 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Wie hat schon gefunden warte das ich bereit ist
CI

von C. I. am 29.03.2015 um 22:26 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Bresler hat mich sehr freundlich, menschlich und kompetent beraten. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter und bedanke mich bei ihm für seine überaus freundliche Auskunft.
SW

von S. W. am 24.06.2014 um 14:44 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Wir kennen Ihn seid sieben Jahren und würden ihn immer wieder als Anwalt nehmen.Er ist menschlich,ehrlich und dennoch bezahlbar.
AS

von A. S. am 17.09.2013 um 20:01 Uhr

Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
nette und freundlich Anwalt, Meine Rest Mietkaution ohne Grichtsverhandlung hat Er von meiner Ex-vermieter geholt. Bin sehr Dankbar. Besser gibt nicht. macht weiter.
BW

von B. W. am 16.07.2010 um 10:20 Uhr

Scheidung,Unterhalt,Umgang und Folgeverfahren
Familienrecht
Das war gut: Wir wurden jederzeit und immer mit dem Gefühl wichtig zu sein beraten .Wir hatten und haben unsere ganze Hoffnung in diesen Anwalt gesetzt und wurden belohnt bzw die Ehlichkeit und Gerechtigkeit wurden durchgesetzt .
Das war nicht so gut: gibt es nichts