4,6
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(12)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IH

von I. H. am 16.03.2024 um 18:08 Uhr

Zügige Bearbeitung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Regulierung des Schadenersatzes aus einem Verkehrsunfall erfolgte zügig, so wie man es sich immer wünscht!
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.
AS

von A. S. am 27.02.2024 um 10:41 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Christoph R. Müller.
Er ist sehr einfach zu erreichen, meldet sich schnell und ist immer ehrlich und professionell.
Eine Zusammenarbeit mit Herrn Müller kann ich empfehlen!
ML

von M. L. am 19.04.2023 um 16:42 Uhr

Aufhebungsvertrag mit Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Müller hat mich sehr kompetent beraten und "unerwartete Möglichkeiten " aufgezeigt. Er hat exzellent mit der Gegenseite verhandelt und optimale Ergebnisse erzielt.
Ich bin mit der anwaltlichen Vertretung durch ihn sehr zufrieden und empfehle ihn absolut weiter. Ein herzliches Dankeschön an einen Top Anwalt!
M. Löwe
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Mit Geduld und langem Atem, auch bei der Mandantschaft, konnte hier ein optimales Ergebnis erzielt werden.
KS

von K. S. am 08.09.2022 um 08:27 Uhr

Ausarbeitung Arbeitsverträge für Geschäftsführer:innen und Angestelleten
Arbeitsrecht
Herr Müller hat uns in allen Fragen, rund um das Thema Arbeitsverträge, ausführlich beraten. Dabei ging er auf alle Fragen und Wünsche personalisiert ein und hat die Vertragsvorlagen, nach unseren wünschen, ausgearbeitet. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kristian Scheffler
Krawall&Krone GmbH
Vielen Dank für die freundliche Beratung. Ich freue mich, dass ich Ihren Anforderungen gerecht geworden bin und bedanke mich für die freundliche und konstruktive Zusammenarbeit.

Christoph R. Müller
Rechtsanwalt
muellerlegal
TH

von T. H. am 04.02.2021 um 09:12 Uhr

Sehr kompetent und persönlich
Arbeitsrecht
Absolut professionelle und persönliche Beratung und Betreuung. Ein top Anwalt mit vielen Kompetenzen und Möglichkeiten . Meine absolute Empfehlung und immer wieder gern.

Vielen Dank
Tamás Hüttenheber
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich, wenn meine Leistung so positiv aufgenommen wurde.
TD

von T. D. am 12.11.2020 um 08:21 Uhr

Verteidigung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Gekämpft mit der richtigen Strategie und Beharrlichkeit und in erster Instanz gewonnen. Vielen Dank.
Es waren viele Fronten, aber die Angriffe konnten in der ersten Instanz alle abgewendete werden.
Vielen Dank für das mit der Mandantierung zum Ausdruck gebrachte vertrauen.
TD

von T. D. am 15.02.2020 um 17:55 Uhr

Vertragsrecht Kreditvertrag
Wirtschaftsrecht
Der Fall ist noch nicht abgeschlossen. Aber das Engagement ist unaufgeregt und ehrlich, aber zielorientiert. Das gefällt mir.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
EB

von E. B. am 21.01.2020 um 12:47 Uhr

Verträge & Beratung
Wirtschaftsrecht
Bei allen Vertragsangelegenheiten bei denen uns Herr Müller unterstützt hat, haben wir uns sehr verstanden gefühlt. Er erfasst schnell und detailliert Prozesse und Bedürfnisse des Unternehmens und berät sehr gut und individuell. Alle Verträge wurden uns mit sehr verständlichen Fußnoten zur Inhaltlichen Prüfung übergeben. Damit war es sehr leicht alles zu erfassen, vor allem bei komplizierten Regelungen die man als nicht Rechtskundiger schwer durchsteigt. Das sympathische Auftreten von Herrn Müller macht die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm. Klare Empfehlung.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn ich Sie mit meinen Diensten erfolgreich unterstützen kann.
CP

von C. P. am 28.11.2019 um 10:49 Uhr

Klare Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Christoph R. Müller kann ich absolut empfehlen.

Insbesondere die Verständlichkeit und Kommunikation habe ich in der Form noch nicht erlebt.

Klare Empfehlung und nochmals vielen Dank.
Vielen Dank für die positive Empfehlung. Es freut mich, wenn es mir gelungen ist, Ihnen den rechtlichen Sachverhalt so darstellen zu können, dass eine sinnvolle Lösung gefunden werden konnte.

MfG
Christoph R. Müller
EH

von E. H. am 07.09.2018 um 15:27 Uhr

Ein dickes Dankeschön!
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ein Dankeschön an meinen fleißigen Rechtsanwalt

„Herrn Müller“

Hat man, wie ich, was Größeres vor,
braucht man einen Rechtsanwalt mit "offenem Ohr",
der helfen kann, wo es "Not am Mann"
und gemeinsam packten wir es an!

Auf diese Weise schaffte Herr Müller,
es ein großes Problem mit Fleiß und die Kompetent und voller Tatendrang,
denn 8 Wochen waren nicht lang!


Ich ahnte nichts von alledem
und finde es einfach wunderschön;
meine Freude ist jetzt riesengroß -
haben Sie vielen Dank, Sie sind famos!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen
für ihre wundervolle Unterstützung.
Ohne ihr einfühlsames Wort wäre ich heute nicht,
wo ich jetzt wohl bin.


Ihr "Einsatz" war bombastisch
und das Ergebnis ist fantastisch.

Werde sie gerne weiter empfehlen.

Edeltraut Heinrich


(September 2018)
Sehr geehrte Frau Heinrich,

vielen Dank für diese prosaische Bewertung. Es war für Sie in Ihrer Situation eine ganz besondere Herausforderung. Ich freue mich, dass ich Ihnen beim bestehen dieser Krise erfolgreich beistehen konnte.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute,
Ihr
Christoph R. Müller
Rechtsanwalt