5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(24)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

US

von U. S. am 23.04.2024 um 00:33 Uhr

Sehr angenehme und kompetente Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben uns bei Herrn Schöler sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war kompetent, ausführlich und sehr freundlich. Die daraus folgende Klageschrift (Anfechtung) war verständlich formuliert und die einzelnen Punkte sehr gut begründet. Der Gegner hat die Klage akzeptiert, so dass der Prozess damit auch schon beendet war. Die Kommunikation war einwandfrei und alle Absprachen wurden eingehalten. Wir waren sehr zufrieden und würden Herrn Schöler wieder als Anwalt nehmen.
ML

von M. L. am 27.03.2024 um 14:30 Uhr

Kompetente Rechtsvertretung auf dem Gebiet des Gartenbaus!
Baurecht & Architektenrecht
Herr Schöler hat mir einen realistischen Ausblick auf meinen Fall gegeben, ohne übermäßig optimistisch zu sein, was mir geholfen hat, realistische Erwartungen zu haben. Sein Fachwissen und seine Kompetenz sind unbestritten. Besonders schätze ich seine Offenheit; er scheut sich nicht, klare Worte zu finden, was zu einer sehr guten rechtlichen Beratung beigetragen hat. Insgesamt habe ich mich sehr gut beraten und vertreten gefühlt.
JB

von J. B. am 07.03.2024 um 06:05 Uhr

Engagiert, zuverlässig, fachlich versiert und erfahren!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schöler hat uns mit seiner fachlichen Qualifikation und Erfahrung einerseits und seiner überlegten und empathischen Art andererseits hervorragend und erfolgreich rechtlich vertreten. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle noch mal!
HG

von H. G. am 26.02.2024 um 13:05 Uhr

Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben - man ist sehr gut aufgehoben!
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr RA Schöler hat uns freundlich und äußerst fachkompetent zur Seite gestanden und unberechtigte Forderungen erfolgreich vollumfänglich abgewehrt. Hierfür bedanken wir uns herzlichst und würden jeder Zeit auf ihn zurückkommen. Eine 100%-ige Empfehlung!!!
ML

von M. L. am 30.11.2023 um 04:16 Uhr

Sehr gute Beratung und tadellose Kommunikation
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Schöler hatte mich in während eines Immobilien-Rechtsstreits beraten und meine Ansprüche sehr gut und professionell durchgesetzt.
MM

von M. M. am 07.11.2023 um 11:40 Uhr

Rechtsstreit mit der Haustechnik-Firma
Werkvertragsrecht
Sowohl bei der Erstberatung als auch über die gesamte Verfahrensdauer bis zum Gerichtstermin fühlten wir uns - auch im Hinblick auf die Erfolgsaussichten - durchweg höchst professionell begleitet, so dass letztlich der gerichtliche Vergleich zu einem für uns zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat. Die formulierten Schriftsätze trafen immer ins Schwarze und waren uns eine Freude zu lesen! Sollte es nochmals notwendig werden, wenden wir uns jederzeit gerne wieder an Sie und empfehlen Sie natürlich auch gerne weiter!
BG

von B. G. am 24.08.2023 um 21:46 Uhr

👍👍👍
Allgemeine Rechtsberatung
Musste mich um Nichts kümmern, wurde persönlich und fachlich sehr gut beraten und vertreten. Herrn Schöler kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
EB

von E. B. am 14.08.2023 um 08:04 Uhr

Kompetente Beratung und Betreuung mit erfolgreichem Abschluss
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schöler ist ein sehr gewissenhafter Anwalt der sich für seine Mandanten einsetzt und hervorragend vertritt.
RP

von R. P. am 12.08.2023 um 08:48 Uhr

Sehr gute Betreuung mit erfolgreichem Abschluss
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Schöler hat uns über mehrere Jahre in einem nervenzehrenden Rechtsstreit betreut und wir waren sehr zufrieden. Sowohl fachlich, als auch menschlich haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und wir konnten alles zu einem guten Abschluss bringen und können ihn und sein Team bedenkenlos weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 11.08.2023 um 14:28 Uhr

Räumung Mietwohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Freundlicher und zuvorkommender Kontakt, sehr gute Beratung. Absolut zu empfehlen.