4,8
Sehr gut
54 Bewertungen
5
(51)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KS

von K. S. am 16.03.2024 um 20:40 Uhr

Mandantenumgangsweise und exzellente Lösung von Problemfällen
Allgemeines Vertragsrecht
Ich hatte nicht zu träumen gewagt, dass es noch Anwälte wie Herr Hempel gibt. Er reagiert äußerst sensibel und emphatisch auf die Belange und Probleme. Man hat das Gefühl, dass alles bei ihm bestens aufgehoben ist und man sich keine Sorgen mehr zu machen braucht. - Was sich letztendlich auch absolut nach Abschluss des Mandats bewiesen hat. Er ist wirklich immer für einen da, man kann ihn jederzeit anrufen und er ist meist persönlich am Telefon und nimmt sich Zeit für sämtliche Belange. Sollte man ihn tatsächlich mal telefonisch nicht erreichen- was äußerst selten ist- wird man zu 100 Prozent zurückgerufen. Er war meine absolute Rettung und ich bin unglaublich froh, ihn in einer schweren Situation an meiner Seite gehabt zu haben. Es hat sich eher angefühlt, wie wenn man mit einem richtig guten Freund redet, der aber auch immer eine gute Lösung parat hat. Er besticht einerseits mit seinem enormem Fachwissen, andererseits mit einer solchen Menschlichkeit! In meinen Augen der beste Anwalt die man sich nur vorstellen kann und dazu ein ganz besonderer Mensch, wie man ihn heute nur noch selten findet. Ganz herzlichen DANK !!! Herzliche Grüße Kai-Uwe Schmidt
HS

von H. S. am 15.03.2024 um 08:48 Uhr

Kompetent, freundlich und jederzeit erreichbar
Baurecht & Architektenrecht
Wir hatten Herrn RA Hempel mit der Prüfung eines umfangreichen Dienstleistungsvertrags beauftragt. Die Prüfung wurde zeitnah durchgeführt. Herr RA Hempel hat uns sehr geholfen und dabei seine Kompetenz bewiesen. Darüber hinaus war er jederzeit für Rückfragen erreichbar. Ein freundlicher, hilfsbereiter und fachlich sehr guter Anwalt, den wir jederzeit erneut beauftragen würden.
SB

von S. B. am 14.03.2024 um 21:32 Uhr

Engagierter und sehr kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Hempel berät/vertritt uns seit vielen Jahren, wann immer nötig, zu unterschiedlichen rechtlichen Themen. Dabei ist er immer sehr sachlich, präzise, engagiert und erfolgreich. Für uns kommt kein anderer Anwalt in Frage!
LW

von L. W. am 14.03.2024 um 20:19 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr freundlicher kompetenter Anwalt. Schnelle erfolgreiche Bearbeitung. Bestens zu empfehlen.
RS

von R. S. am 14.03.2024 um 19:05 Uhr

Wie gesagt, mit Schirm, Schirm und Robe
Versicherungsrecht
Herr Rechtsanwalt Hempel ist jederzeit persönlich erreichbar, und berät immer sehr gut.
AH

von A. H. am 13.12.2023 um 15:17 Uhr

Guter Rat muss nicht immer teuer sein
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hempel ist ein großartiger Anwalt der mit verständlichen Worten auch Leien schwierige juristische Zusammenhänge gut erklären kann. Seine ausgefallenen Ideen führen meist zum Erfolg auch wenn die Situation anfangs gar nicht danach ausgesehen hat. Alle Daumen hoch für einen 1a Anwalt!
KS

von K. S. am 22.08.2022 um 13:11 Uhr

Mandantenumgangsweise und exzellente Lösung von Problemfällen
Allgemeines Vertragsrecht
Ich hatte nicht zu träumen gewagt, dass es noch Anwälte wie Herr Hempel gibt. Er reagiert äußerst sensibel und emphatisch auf die Belange und Probleme. Man hat das Gefühl, dass alles bei ihm bestens aufgehoben ist und man sich keine Sorgen mehr zu machen braucht. - Was sich letztendlich auch absolut nach Abschluss des Mandats bewiesen hat. Er ist wirklich immer für einen da, man kann ihn jederzeit anrufen und er ist meist persönlich am Telefon und nimmt sich Zeit für sämtliche Belange. Sollte man ihn tatsächlich mal telefonisch nicht erreichen- was äußerst selten ist- wird man zu 100 Prozent zurückgerufen. Er war meine absolute Rettung und ich bin unglaublich froh, ihn in einer schweren Situation an meiner Seite gehabt zu haben. Es hat sich eher angefühlt, wie wenn man mit einem richtig guten Freund redet, der aber auch immer eine gute Lösung parat hat. Er besticht einerseits mit seinem enormem Fachwissen, andererseits mit einer solchen Menschlichkeit! In meinen Augen der beste Anwalt die man sich nur vorstellen kann und dazu ein ganz besonderer Mensch, wie man ihn heute nur noch selten findet. Ganz herzlichen DANKE !!! Herzliche Grüße Kai-Uwe Schmidt
JK

von J. K. am 07.06.2022 um 20:16 Uhr

Sehr gut & nur empfehlenswert!
Arbeitsrecht
Habe dringend Hilfe benötigt & sofort einen Termin erhalten. Super freundlich, kompetent, unkompliziert, hilfsbereit & zur richtigen Zeit für einen da gewesen! Herr Hempel nimmt sich Zeit & hört einem genau zu. Er versetzt sich in die Lage und ist ein toller Anwalt mit sehr viel Wissen und Erfahrung! Niemand, der einem nur das Geld aus den Taschen zieht. Kümmert sich um alles & macht die nächsten Schritte nach Absprache und nicht auf eigene Faust. So einen Anwalt wünscht sich jeder. Immer wieder gerne & nur zu empfehlen! Würde 10 Sterne geben 👍
Bin einfach nur dankbar 🙂
AB

von A. B. am 11.03.2022 um 10:42 Uhr

sehr prompte Rueckantwort
Allgemeines Vertragsrecht
Hat mich in die richtige Richtung geschickt. Danke dafür.
Vielen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Viel Erfolg!
BM

von B. M. am 07.01.2022 um 13:25 Uhr

Wirklich toll
Versicherungsrecht
Nach einem Unwetter wollte unsere Versicherung nur einen kleinen Teil des entstandenen Schadens zahlen. Herr Hempel hat alles zu unserer Zufriedenheit geklärt.
Ich hoffe, wir brauchen so schnell nicht wieder einen Anwalt aber wenn doch kommen wir wieder zu Ihnen!!!