Profil-Bild Rechtsanwalt Rainer Göhle
Rechtsanwalt

Rainer Göhle

[rg] Rainer Göhle Rechtsanwalt
[rg] Rainer Göhle Rechtsanwalt

Fachanwalt für

  • Arbeitsrecht
  • Sozialrecht
RA
von R. A. am 23.12.2020 um 11:07 Uhr
Schnell reagiert
Sozialrecht

Alle Bewertungen anzeigen (32)


  Rechtsanwalt Rainer GöhleFachanwalt für ArbeitsrechtFachanwalt für Sozialrecht  

  •  ArbeitsrechtRecruiting, Abmahnung, Mehrarbeit, Einstellung, Vertrag, Interessenausgleich, Urlaub, Betriebliches Eingliederungsmanagement, Provision, Freie Mitarbeiter, Scheinselbständigkeit, Dienstwagen, Zeugnis, Gehalt, Kündigung
  •  SozialrechtBerufsunfähigkeit, Rente, Arbeitsunfall, Gleichstellung, Berufsgenossenschaft, Schwerbehinderung, Elterngeld, Krankengeld, Verletztengeld, Hartz IV
  •  Personalmanagement


  


Herr Rainer Göhle studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München, bevor er sein Referendariat in Oberbayern und der Auvergne absolvierte. 1995 wurde er zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und war anschließend viele Jahre als Allgemeinanwalt tätig. 2000 erfolgte dann die Spezialisierung auf die Rechtsgebiete Arbeitsrecht und Sozialrecht. In diesem Jahr erwarb er in beiden Bereichen den Fachanwaltstitel. Somit kann er vertiefte Fachkenntnis und umfangreiche Erfahrung in der Bearbeitung arbeits- und sozialrechtlicher Mandate nachweisen. Im Rahmen eines Studiums Personalmanagement AKAD erweiterte er seine Qualifikationen zusätzlich.In seiner Münchener Kanzlei bietet Herr Rechtsanwalt Göhle seinen Mandanten individuelle Beratung und Vertretung. Er unterstützt sie dabei, Ziele zu formulieren, und zeigt Wege auf, wie diese Ziele erreicht werden können. Er gibt präzise Entscheidungshilfen an die Hand und hilft bei der Umsetzung. Kompetent, kreativ und mit hohem persönlichem Einsatz verfolgt er die Interessen seiner Mandanten. Nicht umsonst wurde er beim Rednerwettstreit des DAV im Jahr 2003 mit dem ersten Preis ausgezeichnet.Bürozeiten:Um Wartezeiten für Sie zu vermeiden, bitten wir um Vereinbarung eines Termins per Telefon oder E-Mail. Gerne dürfen Sie hierzu auch das Kontaktformular zur Terminanfrage über dem Profil nutzen.Besuchen Sie gerne auch mein weiteres Profil bei anwalt.de.  


 Weitere Informationen finden Sie unter:www.goehle.org

Rainer Göhle ist gelistet in Rechtsanwälte München und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

4,5
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(27)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 5

Kontaktdaten von Rainer Göhle

FAQ