5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GS

von G. S. am 27.10.2022 um 12:26 Uhr

Allgemein
Allgemeine Rechtsberatung
Ein herzliches DANKESCHÖN für großartige Arbeit an Herrn Häusler !
Er hat mir super geholfen ,menschlich sowie fachlich ist er sehr kompetent
Ich kann diese Kanzlei jederzeit weiter empfehlen .Alles TOP!!!
G.S.
GS

von G. S. am 07.12.2020 um 09:44 Uhr

Alles bestens!!!! Top
Allgemeine Rechtsberatung
Professionell
Super erklärt!!!
Top Anwalt
MH

von M. H. am 23.06.2020 um 11:17 Uhr

Handelsvertreterausgleich
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Absolut zu empfehlen, Kosten und Vorgehensweise werden vorher besprochen,
strategisch und fachlich sehr hohes Niveau ,die Gegenseite ist Punktgenau auf den Vorschlag von Herr Häusler eingegangen. Ganz wichtig Herr Häusler ist erreichbar !!! wenn mal nicht möglich ruft er umgehend zurück .
Empfehlung : 100%
TR

von T. R. am 20.01.2020 um 21:51 Uhr

Scheidung und der Kampf um Gerechtigkeit danach
Familienrecht
Hr. Häusler ist ein Spitzenanwalt der mich schon seit über 2 Jahren erfolgreich verteidigt. Seine enorme Fachkompetenz und sein extrem souveränes Auftreten , seine kompetentes Wissen und seine große Rhetorik haben mich sehr beeindruckt.
EB

von E. B. am 15.08.2018 um 09:27 Uhr

Sehr hohe Kostennote eines anderen Anwalts
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Häusler aufgesucht, da mir ein anderer Anwalt eine sehr hohe Kostennote geschickt hatte für eine verlgeichsweise einfache Tätigkeit. Herr Häusler hat mit mir gleich zu Beginn über die von ihm zu erwartenden Kosten gesprochen, Alternativen aufgezeigt und sich im Anschluss sehr kompetent und gewissenhaft um meine Streitigkeiten gekümmert. Er hat mir Vorgehensweisen geraten, die Entscheidungen aber immer mir überlassen. Genau das erwarte ich von einem sehr guten Anwalt.
RK

von R. K. am 13.07.2018 um 14:05 Uhr

Gesellschaftsstreitigkeiten GbR
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Häusler schlichtete die Streitigkeiten zwischen mir und meinem Gesellschaftspartner,
sodass wir nun mit einer sehr zufriedenstellenden Lösung weiterarbeiten können.
Herr Häusler redet Tacheles, er zeigte uns die Vor und Nachteile auf und anhand einiger weniger Vertragsänderungen - der Ursprungsvertrag wurde nicht von Herrn Häusler gemacht - schade,
sind wir nun wieder in der Lage ohne Twist unserer Arbeit nachzugehen. Eines habe ich gelernt - ich gehe lieber gleich in die Kanzlei in die Uferstrasse, nehme lieber Geld in die Hand, dafür kann ich mir einen Haufen Ärger im Nachhinein sparen. Danke nochmal - Hr. K aus Bad Kreuznach
JE

von J. E. am 11.04.2017 um 18:02 Uhr

Verstand, §, Seele
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Anwalt der nicht nur die § sieht, sondern auch den Weitblick zum menschlichen hat.
SS

von S. S. am 07.01.2017 um 00:27 Uhr

Unterhaltsrechtliche Beratung
Familienrecht
Ich fühlte mich bei Herrn Häusler nicht nur fachlich sehr gut beraten, sondern auch menschlich. Er überzeugt durch seine fachliche Kompetenz und versteht es sehr gut, Sachverhalte auch für einen "Nicht-Juristen" zu erklären. Ich habe sehr zügig einen Termin bekommen und Herr Häusler nahm sich Zeit den Sachverhalt umfangreich zu erörtern und dabei Kosten und Nutzen abzuwägen.
Ich kann Herrn Häusler sehr weiterempfehlen.
Vielen Dank für die aufschlussreiche und gute Beratung.
Sehr geehrte Frau Stanulla,

vielen Dank für ihre nette Bewertung!Wir werden hoffentlich zu gegebener Zeit dem kleinen Wassermann zu seinem Recht verhelfen. Wenn fragen bestehen scheuen sie sich nicht mich anzurufen.
Mit freundlichen Grüssen

Rainer W. Häusler
Rechtsanwalt
BH

von B. H. am 16.11.2016 um 09:33 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr Häusler und seine Kanzlei
- wissen, was gutes Benhemen bedeutet und leben es auch.
- haben Stil.
- haben Niveau.
- wissen genau, wann was zu tun ist.
- sind aufgrund ihrer Kompetenz und Umganges mehr als empfehlenswert.
- lassen ihre Mandantschaft sich bestens beraten und vertreten fühlen.
- arbeiten realistisch und gewinnen verdient.
UK

von U. K. am 23.07.2015 um 19:35 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Häusler findet den richtigen Ton.
Verständlich und nachvollziehbar konnte er mir meine
Rechtslage erörtern. Herr Häusler redet Klartext ohne Wenn und Aber oder unverständlichem juristischem Geplänkel. Seine Schriftsätze sitzen und ich hab mich nach langer Zeit mal wieder richtig gut gefühlt. Klar - alles hat seinen Preis, aber das Preis-Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.
Vielen Dank.