5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 20.10.2023 um 17:14 Uhr

Absolut empfehlenswert!
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich bin sehr froh diesen Top-Anwalt gefunden zu haben. Für mich als Unternehmer ist das der beste Anwalt, den ich mir wünschen kann. Er unterstützt mich bei allen meinen rechtlichen Fragen und findet immer die passende Antwort. Falls er die Antwort nicht direkt im Kopf hat, dann kann ich mich darauf verlassen, dass er sie sofort recherchiert und mir oft schon am nächsten Tag eine Antwort präsentiert, die keine Fragen offen lässt. Ich schätze an ihm, dass er sachlich und zielführend kommuniziert. Einige andere Anwälte hören sich selbst gerne reden und formulieren ihre Sätze unnötig umständlich. Das Gegenteil ist bei Herrn Dr. Holler der Fall. Er erklärt mir in wenigen klaren Worten was ich brauche und das spart mir die wertvollste Ressource, die ich habe. Meine Zeit! Wenn Sie einen Top Anwalt im Zivilrecht suchen, der Ihren Fall kompetent, erfolgreich und zügig bearbeitet, dann sind Sie bei Herrn Holler richtig. Danke für Ihre Top Leistung und Zuverlässigkeit!!!
DS

von D. S. am 05.06.2021 um 12:28 Uhr

Kreditkarten betrug!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Hall erstmal,
mir wurde ca 4000€ von meiner Kreditkarte abgehoben (gehackt)!
Garkein Rechtsanwalt wollte mein Fall übernehmen.
Zum Glück war ich beim Herr Holler.
Dank Herr Holler habe ich mein Geld zurück bekommen!!!
Ich war so verzweifelt und am Ende!
Und jetzt bin ich Herr Holler sehr dankbar und würde Ihn auf jedenfall weiterempfehlen!!!
DZ

von D. Z. am 22.04.2021 um 15:13 Uhr

Unkompliziert, schnell und kompetent
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Dr. Holler hat mich ca. 10 Monate im Rechtsstreit gegen eine Bausparkasse vertreten.
Der Kontakt war von Beginn bis zum Schluss stets einfach, unkompliziert und schnell.
Es war nie eine Nachfrage nach dem Stand der Dinge notwendig, da sich Dr. Holler stets unmittelbar und selbstständig bei Neuigkeiten gemeldet hat.
Fragen zum Sachverhalt wurden immer abschließend und allgemeinverständlich beantwortet.

Vielen Dank nochmals!
LA

von L. A. am 24.01.2020 um 13:05 Uhr

Ein sehr positives Erlebnis
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Dr. Holler hat mich ebenso in einem Rechtsstreit gegen eine deutsche Großbank sehr erfolgreich vertreten.
Er war sehr verantwortungsvoll während des ganzen Prozesses. Alle meine Forderungen an der Gegenseite wurden von ihm außergewöhnlich schnell reagiert, bearbeitet und weitergeleitet. Dadurch wurde viel Zeit gespart. Es war sehr ungewöhnlich für mich, Vergleich mit allen anderen Rechtsanwälte, die ich kenne. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich Herr Dr. Holler auf jeden Fall weiterempfehlen werde!
RH

von R. H. am 28.03.2019 um 20:19 Uhr

Cleverer Anwalt mit toller Einsatzfreude
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Dr. Holler hat mich in einem Rechtsstreit gegen eine deutsche Großbank sehr erfolgreich vertreten. Das Ergebnis war deutlich besser, als es nach Beurteilung anderer Anwälte zu erwarten war. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke für die freundliche Beurteilung!