4,7
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(37)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 05.07.2022 um 18:50 Uhr

Strafverfahren w/Arbeitslosigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Er hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mir auch ratsam weitergeholfen.
MK

von M. K. am 05.12.2021 um 17:14 Uhr

Hervorragende Vertretung
Erbrecht
Es war von Anfang bis zum Ende alles sehr positiv!
Einen besseren Anwalt hatte ich noch nie. Und Preis - Leistung stimmt!
NM

von N. M. am 17.09.2021 um 13:30 Uhr

Menschlich, kompetent und immer erreichbar
Arbeitsrecht
Ich benötigte Hr. Pietschmann's Hilfe in einer arbeitsrechtlichen Sache. Er war stets freundlich, kompetent, hilfsbereit und zu jeder Zeit erreichbar. Es war alles sehr unkompliziert, da Hr. Pietschmann sich um alles kümmerte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde ihn zu jederzeit wieder engagieren. Ich habe mich bei ihm sowohl menschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
IR

von I. R. am 11.11.2020 um 11:23 Uhr

Bis jetzt alles ok. Abwarten wie es weiter geht
Allgemeines Vertragsrecht
Schnelle Bearbeitung aber wie gesagt erstmal abwarten wie es weiter geht bis dahin sehr zufrieden
AS

von A. S. am 13.08.2020 um 11:19 Uhr

Mega
Arbeitsrecht
Wirklich klasse, sehr nett, ruhig, klasse art. Bin sehr zufrieden!!!!!
RK

von R. K. am 05.03.2020 um 19:29 Uhr

Ich bin Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin Sehr zufrieden mit Herrn Rainer Pietschmann. Herr Pietschmann hat alles super gut geregelt.ich bin ihm echt dankbar,das er mir so gut beigestanden hat.ich würde Herrn Pietschmann immer weiterempfehlen.
OT

von O. T. am 10.01.2019 um 16:55 Uhr

Nicht rechtmäßige Kündigung
Arbeitsrecht
Meine ehemalige Arbeitgeberin hat mich zu Unrecht fristlos gekündigt. Bei der Suche nach einem Anwalt habe ich mich nach langer Recherche aufgrund der vielen positiven Bewertungen für Herrn Pietschmann entschieden.

Es lief alles sehr unproblematisch ab und Herr Pietschmann hat sich um alles für mich gekümmert.
Die Gerichtsverhandlung war dann auch sehr bald und lief auch sehr gut.

Ich war sehr zufrieden und werde mich auch in Zukunft bei Rechtsproblemen an Herrn Pietschmann wenden.
SG

von S. G. am 15.11.2018 um 16:13 Uhr

Professionell und Problemlos
Arbeitsrecht
Ich habe den RA Herrn Pietschmann auf Grund positiver Bewertungen gewählt und diese sind zu recht.
Der RA Herr Pietschmann hat sich meiner Sache ( Abmahnung) sofort angenommen. Es lief für mich alles unbürokratisch und problemlos, er hat mich in allen Dingen sehr gut beraten und mich über alle vorgehensweisen sofort informiert.
Ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!!!
S.G.
KN

von K. N. am 08.08.2018 um 14:57 Uhr

Erstklassig kompetent
Arbeitsrecht
Schwierige Sachlage, Arbeitgeber in Bayern ansässig, erstklassige Beratung, strukturierte Vorgehensweise, kurze Kommunikationswege, brauchte mich um nichts zu kümmern. 1a Ergebnis nach Verhandlung, chapeau. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank noch einmal
NW

von N. W. am 09.04.2018 um 21:18 Uhr

Vergleich nach Kündigung
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Pietschmann mit seinem Fachwissen und seinem außerordentlichem Engagement ohne Einschränkungen empfehlen. Nach einer fristlosen Kündigung rief ich bei Herrn Pietschmann an und habe gleich am Telefon eine Beratung erhalten, welche mich positiv gestimmt hat. Daraufhin fand ein paar Tage später ein Gespräch stand und gleich am Nachmittag machte er sich schon an die Arbeit und hat mich fast täglich über die Verhandlungen mit dem Arbeitgeber informiert und schnell reagiert. Letztendlich haben wir unsere Forderungen per Vergleich durchsetzen können. Ohne Herrn Pietschmann hätte ich diese positive Sicht auf die Dinge nicht gehabt und bestimmt auch die Forderungen nicht erreicht. Vielen Dank! Solche Anwälte wünscht man sich.