4,9
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HL

von H. L. am 19.01.2023 um 13:52 Uhr

Erstberatung Scheidung und Vorgehensweis
Familienrecht
Herr Witte konnte sich kurzfristig Zeit nehmen. Es war ein angenehmes und verständnisvolles Gespräch mit vielen Informationen und Tipps. Vielen Dank für die Unterstützung
JK

von J. K. am 28.06.2022 um 21:49 Uhr

Sehr zufrieden.
Familienrecht
Vertrauensvolle Basis beim Erst Gespräch.
RB

von R. B. am 24.03.2021 um 11:37 Uhr

Sorgerecht, Mündel
Familienrecht
Habe schnell Antwort und Terminvorschlag bekommen, den wir noch wahrnehmen werden.
Daher noch keine Beurteilung der Beratung ansich möglich.
MO

von M. O. am 22.09.2020 um 16:14 Uhr

Absolut zu empfehlen!
Familienrecht
Absolut empfehlenswert wenn es um Sachen Umgangs- und Sorgerecht geht.
Sehr sachlicher wie auch menschlicher Beistand.
Bitte weiter so!
AG

von A. G. am 30.07.2020 um 17:50 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Super Rechtsbeistand! Nach einigen Versuchen als Vater in Sachen Sorgerecht den richtigen RA zu finden, habe ich mit Herrn Witte einen super Anwalt ausfindig machen können, der sehr sachlich und klar meine Interessen durchgesetzt hat.

Absolut zu empfehlen !!!

Vielen Dank !
RB

von R. B. am 27.07.2020 um 20:15 Uhr

Schneller Kontakt und Termin !
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Kontaktaufnahme und schneller zeitnaher Termin.
Alles bestens bisher.
KW

von K. W. am 14.01.2020 um 13:14 Uhr

Top Beratung bei meiner Scheidung
Familienrecht
Rechtsanwalt Witte hat mich von A bis Z super durch meine Scheidung geführt. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und werde ihn in Zukunft (hoffentlich nicht wieder bei einer Scheidung ;) auch bei anderen Rechtsproblemen zu Rate ziehen.
GK

von G. K. am 12.06.2018 um 11:18 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kurze sehr informative Auskunft, würde die Kanzlei immer weiter empfehlen.
CS

von C. S. am 20.12.2016 um 21:19 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Rückmeldung der Kanzlei,

Frau Engel ein wahrer Schatz - beruhigt auch den aufgeregtesten Klienten.
Die Kommunikation ist dank E-Mail und Telefon zeitnah und problemlos, so dass man schnell agieren kann.
Noch ist mein Fall ( Arbeitsrecht) nicht verhandelt - doch fühle ich mich bisher ernst genommen und wohl mit der Kanzlei/ Partnerschaft von Rechtsanwälten.
MB

von M. B. am 28.09.2016 um 08:13 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Gut eingereicht, ob die Forderung durchsetzbar ist wird sich zeigen