5,0
Sehr gut
205 Bewertungen
5
(205)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 15.04.2024 um 01:25 Uhr

i recommend him
Strafrecht
I know Mr Schönauer since 2016 when got my first court case in Germany ,that time I was leaving in Augsburg .But now I leave in Frankfurt even though I leave far away from Augsburg he still handles all my cases because i knows me more better than any other lawyer's in Germany so that's why we still stick together. He is not only a lawyer's for me he always a advices me in something things i don't understood in German laws , he also borrowed me his money to pay a find that i have to pay every month's is like 2 time i didn't pay because of my account was blocked ( Pfändung) he paid for me after my account was unblocked i paid him back just me to avoid problem (Mahnung.) i haven't seen him for almost 5 years but we always write emails or phone calls when ever i have a problem. for me he is the best lawyer
GE

von G. E. am 02.12.2023 um 17:53 Uhr

Beste Rechtsanwalt Herr Ralf Schönauer
Allgemeine Rechtsberatung
Beste Rechtsanwalt wo ich gesehen habe , würde ich allen emfehlen , sehr nette und freundliche rechtsanwalt , Herr Ralf Schönauer ist auch sehr hilfsbereit , nochmal , würde allen emfehlen
JF

von J. F. am 26.11.2023 um 18:11 Uhr

Erfahrung und Kompetenz
Strafrecht
Herr Schönauer ist klasse. Er sagt ehrlich was möglich ist schafft Vertrauen und erreicht das, was er auch in Aussicht gestellt hat. Ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass Herr Schönauer weiß was er tut und in seiner Arbeit vollkommen aufgeht. Ich kann ihn nur empfehlen, jahrelange Erfahrung zahlt sich aus.
SS

von S. S. am 30.08.2023 um 20:58 Uhr

Strafbefehl
Strafrecht
Sehr kompetenter und engagierter Anwalt der sich auch tatsächlich Zeit für das persönliche Anliegen nimmt um die Fragen auch ausreichend zu klären. Ich bin mit Herrn Schönauers Arbeit und seiner fachlichen Empfehlung sehr zufrieden.
JS

von J. S. am 20.07.2023 um 15:27 Uhr

Punkt vermieden
Allgemeine Rechtsberatung
Dank RA Schönauer hat das Gericht die Geldbuße herabgesetzt und die Eintragung des Punktes wurde umgangen. Vielen Dank für seinen Einsatz!
EK

von E. K. am 14.06.2023 um 19:04 Uhr

Strafverfahren eingestellt
Strafrecht
Herr Schönauer ist uneingeschränkt empfehlenswert und für mich der TOP Anwalt wenn es um knifflige Angelegenheiten im Strafrecht geht. Hohe Fachkompetenz und gute Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten. Super gelöst, bin sehr zufrieden.
SH

von S. H. am 25.05.2023 um 15:25 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Es war ein sehr komliziertes Verfahren und dauerte auch über 6 Monate, so das ich jeden Glauben an Gerechtigkeit verloren habe, Dank Herrn Schönauer, der mich immer wieder auf den richtigen Glauben gebracht hat, stand ich die Sache durch. Ich kann nur Herrn Schönauer jeden Empfehlen, da er wirklich der beste Rechtsanwalt ist den ich kenne. DANKE und alles Gute Herr Schönauer und Kollegen.
JH

von J. H. am 15.05.2023 um 21:37 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Rechtsanwalt Schönauer hat vertrauensvoll unterstützt und professionelle Hilfe geleistet.
Vielen Dank, dass Sie meinem Sohn so einzigartig geholfen haben und das bestmögliche vor Gericht erreicht haben.
AM

von A. M. am 09.05.2023 um 22:18 Uhr

Sehr zufrieden
Strafrecht
Ein sehr engagierter und erfahrener Anwalt, der mich sehr gut vertreten und Außergewöhnliches geleistet hat. Vielen Dank für die tolle Arbeit, Herr Schönauer.
ZK

von Z. K. am 25.04.2023 um 21:20 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Professionelle anwaltliche Beratung bis zum Ziel. Ich kann Herrn Schönauer und sein Team nur weiter empfehlen.